Neuer Versuch , weiß french / glitzer /Design

"

Anfänger Nagelmodellagen

" PinkPrincess86, 09.03.2010 23:52.
PinkPrincess86

PinkPrincess86

15
4
Hallo alle miteinander!

Ich habs mal wieder an mir selbst versucht und hoffe, dass ich auch langsam bisschen besser werde. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich bin deshalb für eure Tipps sehr dankbar.

- Bei der Smile muss ich noch üben, war aber das erste Mal mit dem Spotty gemacht.

- Finde die Seitenlinien sind mir bei diesem Mal ein bisschen besser gelungen, aber sagt selbst wies aussieht.

- beim Aufbau weiß ich nicht, ob der so ganz ok ist. Zumindest habe ich dieses Mal versucht es hinzubekommen

- Das Design ist mit nem silber Nailartpen gemacht und war das erste Mal, dass ich das gemacht hab, deshalb auch nicht überall gleichmäßig. (hoffe man kanns ein bisschen erkennen)
Daumen Neuer Versuch , weiß french / glitzer /Design in Anfänger Nageldesign Nägel 018.jpg
Daumen
1820 32.93 KB
Tunnelansicht Neuer Versuch , weiß french / glitzer /Design in Anfänger Nageldesign Nägel 021.jpg
Tunnelansicht
2272 25.06 KB
Seitenansicht Neuer Versuch , weiß french / glitzer /Design in Anfänger Nageldesign Nägel 023.jpg
Seitenansicht
2107 27.5 KB
von Oben 1 Neuer Versuch , weiß french / glitzer /Design in Anfänger Nageldesign Nägel 024.jpg
von Oben 1
2060 33.24 KB
von oben 2 Neuer Versuch , weiß french / glitzer /Design in Anfänger Nageldesign Nägel 025.jpg
von oben 2
1927 45.71 KB

09.03.2010 23:52 • #1

Magy74

Magy74

1696
102
20
hi guten morgen
seitenlinien sind nicht paralell, french wie du erkannt hast noch ungleichmaessig und etwas zuviel zum verhaeltnis vom kurzen nagelbett.evtl.mal mit makup gel optisch verlaengern.
hast du mit schabi berlaengert?am zeigefinger sieht es so aus als haettest du ueber den nagel gearbeitet?
haarlinie hat noch gelreste ist noch unsauber.
aufbau find ich ok nur noch etwas mehr ausarbeiten-feinarbeit:-)

sonnst schoen gemacht weiter so!
lg magy

10.03.2010 08:22 • #2

Hallo PinkPrincess86,

Neuer Versuch , weiß french / glitzer /Design

x 3#3

lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo
also ich finde du musst an der nagelhaut hinten sauberer arbeiten
nägel sind zu dünn und aufbau fehlt

10.03.2010 11:32 • #3

PinkPrincess86

PinkPrincess86

15
4
danke für eure antworten

@Lavendelchen: wie meinst du das mit der Nagelhaut nach hinten? hab extra geschaut,dass mir nach hinten kein gel reinläuft oder seh ich was nicht ?
warum fehlt der aufbau? also wenn ich sie so vor mir habe sehen die nicht zu dünn aus. habe hier auch eher mal den Kommentar bekommen meine nägel wären zu dick hmm :/

@Magy74: Hab mir Make-up gel gekauft,hab noch keines da sonst hätte ich das probiert. also meine Smile weiter nach unten setzen? habs halt nicht so tief gemacht,weil man dann ja gleich wieder was sieht wenn der Nagel rauswächst, war letztens so als ich mir die Nägel von ner Azubine hab machen lassen, da war sie Smile viel zu tief und nach ner Woche sah man da schon durch :/
hab nicht mit ner Schabi gearbeitet, habs noch gar nicht gesehen,aber da war wohl der nagel zu lang und der tip hat nicht bis ganz vorne geklebt, ist aber nach ner woche immer noch dran und noch nichts passiert, wird wohl noch halten, beim nächsten mal versuch ichs mal mit ner Schablonenverlängerung.
wie soll ich den aufbau ausarbeiten? nach vorne mehr ausdünnen und nach hinten?
die haarlinie war wo nochmal?

10.03.2010 21:04 • #4

Magy74

Magy74

1696
102
20
hallo princess
wenn luft zwischen tip und nn ist ungemein aufpassen, da kann sich allerhand einsammln im schlimmstenfall faengst dir noch was ein.
NN bis zur fingerkuppe kuerzen dann tip draufkleben.am besten sind allerdings schabis, ist einen versuch wert:-))
wg haarlinie, dass ist diese wenn du deinen nagel von unten anschaust.gelreste entfernen,wirkt sauberer!
lg magy

11.03.2010 20:18 • #5