16

Neuer Gelnagel mit FC

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sula, 16.01.2016 14:59.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
jetzt musste ich mir doch tatsächlich noch einen Fingernagel neu modellieren. :flehan:
Heute Morgen fiel mir auf das der Zeigefinger der linken Hans instabil ist.
Denke mal, dass ich mich doch mehrmals beim Hantieren angeschlagen habe, denn die Nägel an der
rechten Hand sind okay bzw. fest.

Er ist jetzt länger als der KF und die Form muss ich auch noch angleichen, aber Hauptsache er ist nicht mehr
der nächste Kandidat, der mir einreißt.

Möchte es euch einfach nicht vorenthalten und bitte wie immer um hilfreiche Kommentare. :wink:
Draufsicht
Schablonenverlängerung
Linker RF
FC nicht gut aufgetrage Neuer Gelnagel mit FC in Anfänger Nageldesign 100_0939.JPG
Draufsicht Schablonenverlängerung Linker RF FC nicht gut aufgetrage
497 50.51 KB
Seite
Hier fehlt der Aufbau
nicht wahr?
Bitte um Hilfe Neuer Gelnagel mit FC in Anfänger Nageldesign 100_0940.JPG
Seite Hier fehlt der Aufbau nicht wahr? Bitte um Hilfe
513 52.84 KB
Tunnel,
der gefällt mir eigentlich ganz gut, habe versucht mit
einer  Neuer Gelnagel mit FC in Anfänger Nageldesign 100_0941.JPG
Tunnel, der gefällt mir eigentlich ganz gut, habe versucht mit einer Augenbrauenpinzette zu Pinchen Hihihi
515 41.19 KB

16.01.2016 14:59 • x 2 #1

Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
Bin zwar keine Expertin, aber ich gebe mal meinen Senf dazu, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liegem sollte...

Den Tunnel finde ich wirklich gut gelungen und auch die Form finde ich gut. Der Aufbau könnte noch etwas mehr sein, aber das hast du ja selbst schon erkannt ;)

16.01.2016 15:33 • x 2 #2

Hallo Sula,

Neuer Gelnagel mit FC

x 3#3

Hayley

Hayley

88
5
39
Ich als auch recht frischer Neuling finde aufbau zu wenig ansonsten echt schön :)

Aber glaub bei der länge ist das nicht soooo dramatisch oder ?

16.01.2016 15:36 • x 1 #3

ela-nails

ela-nails

5024
126
218
3221
Tunnel schön ...Aufbau könnte etwas mehr sein und auch das farbgel hättest du ruhig noch etwas nach hinten machen können , weil es so aussieht als wenn das schon etwas rausgewachsen ist ;)
aber sonst prima :)

16.01.2016 15:48 • x 1 #4

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Nagelfee93:
Bin zwar keine Expertin, aber ich gebe mal meinen Senf dazu, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liegem sollte...

Den Tunnel finde ich wirklich gut gelungen und auch die Form finde ich gut. Der Aufbau könnte noch etwas mehr sein, aber das hast du ja selbst schon erkannt ;)

finde es immer gut, wenn ich Kommentare erhalten. Wo steht geschrieben, dass nur Experten ihre Meinung sagen dürfen? Ich denke dass diese, es dir auch sagen würden, wenn du falsch liegen würdest. :wink: So würde ich es mir immer wünschen und ich hoffe darauf auch, wenn ich als Anfängerin Kommentare abgebe.
Danke dir sehr für deinen Kommentar und ich freue mich, wenn du dies so siehst wie ich,
ein bisschen mehr Aufbau dürfte es schon sein :)
Zitat von Hayley:
Ich als auch recht frischer Neuling finde aufbau zu wenig ansonsten echt schön :)

Zitat von Hayley:

Finde ich gut, dass du als Frischling auch findest, dass der Aufbau ein bisschen mehr sein könnte.
Und ich denke, ich mache es auch noch drauf, denn die Meinungen sind ja gleich, ist wohl einfach besser,
wenn ich es tue. Hab lieben Dank Hayley.

ach, es ist doch toll, nun bin ich mir absolut sicher, dass mein Auge mich nicht betrügt.
Noch ein bisschen Aufbau und dann sieht es schon viel besser aus.
Und das FC habe ich, wie unter dem Bildchen angemerkt, nicht sauber und gut hinbekommen.
Vielen lieben Dank Ela Nails :wink:

16.01.2016 16:40 • x 3 #5

Sisa1708

Sisa1708

62
4
32
Hallo liebe sula! Auch von mir ein Anfänger Kommentar :-D

Ich finde auch dass da dringebd Noch etwas Aufbau fehlt- besonders hinterer Bereich.. Sieht für mich aus als wäre am Meisten Aufbau eher vorne- kenne ja aber deine Naturnägel nicht.. Und finde auch hinten fehlt Farbgel- in ein paar Tageb hast du da womöglich schon eine Lücke. Genau das fällt mir auch am Schwersten- schön nah ran ohne in Rand zu laufen... Fies schwierig..

Finde die Form und Farbe aber auch wundervoll :-) du machst das schon super- verfolge deine Fortschritte auch still und heimlich :-)

16.01.2016 20:11 • x 1 #6

Sula

Sula

2544
96
46
1622
danke @Sisa1708 finde es toll, dass du mir hier auch einen Anfängerkommentar schenkst.
Das nenne ich aktiv im Forum sein.
Meine Naturnägel sind flach und dünn und sind die Folgen meiner Karriere wieder ins Kindsalter gefallen zu sein. Und das das Nagelbett eh nicht gerade herunterwächst, habe ich totale
Schwierigkeiten nicht an den Rand zu stoßen und darum habe ich auch eine Pinselführung, die einfach nicht stimmt.
Verfolge meine Fortschritte nicht mehr still und heimlich, ich freue mich auf dich.

16.01.2016 20:16 • x 1 #7

katzenpfötchen

79
5
52
Finde auch ein bißchen mehr Aufbau noch und hinten am Nagel fehlt ein bißchen Farbe,aber ansonsten sehr schön :P

mir gefällt diese Farbe sehr gut.

Hast du echt toll hinbekommen-so sehe ich das

Lg.katzenpfötchen

16.01.2016 20:24 • x 1 #8

honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Dann reihe ich mich mal,ebenfalls Anfänger,ein und gebe auch meine Meinung dazu kund :mrgreen:
ich finde auch das dir dein Nagel sehr gut gelungen ist.Und das mit dem Aufbau wurde hier ja auch schon erwähnt. Wobei ich den auch bei der Länge gar nicht soooo wenig finde.
Ich denke es ist ja auch nicht nur ne frage der Dicke des Aufbaus sondern auch der Platzierung. Und ich meine der sitzt da richtig wo er sitzt.
Das mit dem fehlenden Farbgel am Rand passiert mir auch manchmal an dem ein oder anderen Finger. Beim "bemalen" fällt mir das dann gar nicht so auf.Erst wenns fertig ist,ich die Finger wegstrecke und dann sehe:"upps,da fehlt ja wat" :D
ansonsten tolle saubere Arbeit :D

16.01.2016 20:48 • x 1 #9

Sula

Sula

2544
96
46
1622
dankeschön @katzenpfötchen :) genau so sehe ich es ja auch und morgen gehe ich Aufbau ausbessern und freue mich über deine Worte und dein Lob :wink:

@honigmond13 jetzt freue ich mich sehr, von dir zu Lesen. :bussi:

Meinst du wirklich, der Aufbau sitzt an der richtigen Stelle?
Er sieht irgendwie doch sehr flach aus, oder habe ich jetzt einen
NewSyle gemacht! :haha:

Mit meinen komischen unterschiedlichen Nagelfalzen, oder wie das jetzt heißt, habe ich echt Probleme und ich sollte, wie du es sagst, Fingerchen ausstrecken, erstmal genau hinschauen und dann hier meine Arbeit vorstellen, die Fotos sind echt grausam, aber sie sprechen die Wahrheit.

Schönes Wochenende und vielen Dank nochmal an Alle. :gruppe:

16.01.2016 22:55 • x 1 #10

Sisa1708

Sisa1708

62
4
32
Zitat von Sula:
danke @Sisa1708 finde es toll, dass du mir hier auch einen Anfängerkommentar schenkst.
Das nenne ich aktiv im Forum sein.
Meine Naturnägel sind flach und dünn und sind die Folgen meiner Karriere wieder ins Kindsalter gefallen zu sein. Und das das Nagelbett eh nicht gerade herunterwächst, habe ich totale
Schwierigkeiten nicht an den Rand zu stoßen und darum habe ich auch eine Pinselführung, die einfach nicht stimmt.
Verfolge meine Fortschritte nicht mehr still und heimlich, ich freue mich auf dich.

Hey Sula- ja ich bin nicht immer aktiv da ich manchmal nicht unqualifiziert antworten will :roll: bin ja nun auch noch blutige Anfängerin.. Gebe mir aber Mühe aktiver zu sein :-)

Deine Vergangenheit hatte ich schon gelesen- sei stolz auf dich dass es voran geht! Weiß selber wie es ist zu knabbern- war als Kind auch Nagelkauer. Hab es damals aber mit bitteren Nagellack und Willen in den Griff bekommen können.. Bei dir klingt es danach als müsstest du immer ordentlich ausgleichen- dafür sind deine Nägelchen schon wirklich toll! Ich kämpfe auch damit dass meine Nägel alle ziemlich unterschiedlich sind- arbeite abgesehen vom Aufbau am Meisten damit gleiche Form hinzubekommen. Habe 2 von Natur aus runde Nägel und 3 eher eckige- los die Finger sind schon ganz anders vorne und versuche gerade ein Mittelding zu finden womit ich mich wohl fühle... Wir haben also alle unsere kleinen Kämpfe :knuddel:

17.01.2016 12:33 • x 1 #11

Sisa1708

Sisa1708

62
4
32
Ach @Sula das mit den Fotos kenne ich auch. Bin super zufrieden und dann mach ich Bilder und will am Liebsten sofort nochmal anfangen und korrigieren... :-D eigentlich sollte ich das jedes Mal machen ;-)

17.01.2016 12:35 • x 1 #12

Sula

Sula

2544
96
46
1622
@Sisa1708 wenn ich meine NN zeigen würde, dann würdest du sehen, dass ich wirklich sehr viel ausgleichen muss. Unterschiedliche Nagelbetten in der Länge und in der Breite und auch zum Teil an nur einem Nagel erhebliche Unterschiede. Da dann die Schablone ausschneiden, ansetzen
und gut zu arbeiten bereitet erhebliche Arbeit. Und es ist und bleibt eine Herausforderung.
Und ich bin stolz darauf nicht zu kauen, bin eine rückfällig gewordene EX-Kauerin und davor trug ich jahrzehntelang die Nägel lang.

02.02.2016 19:43 • #13

Hallo Sula,

x 4#13

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag