Zitat von Nagelfee93:Bin zwar keine Expertin, aber ich gebe mal meinen Senf dazu, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liegem sollte...
Den Tunnel finde ich wirklich gut gelungen und auch die Form finde ich gut. Der Aufbau könnte noch etwas mehr sein, aber das hast du ja selbst schon erkannt
finde es immer gut, wenn ich Kommentare erhalten. Wo steht geschrieben, dass nur Experten ihre Meinung sagen dürfen? Ich denke dass diese, es dir auch sagen würden, wenn du falsch liegen würdest.
So würde ich es mir immer wünschen und ich hoffe darauf auch, wenn ich als Anfängerin Kommentare abgebe.
Danke dir sehr für deinen Kommentar und ich freue mich, wenn du dies so siehst wie ich,
ein bisschen mehr Aufbau dürfte es schon sein
Zitat von Hayley:Ich als auch recht frischer Neuling finde aufbau zu wenig ansonsten echt schön
Aber glaub bei der länge ist das nicht soooo dramatisch oder ?
Zitat von Hayley:Ich als auch recht frischer Neuling finde aufbau zu wenig ansonsten echt schön
Aber glaub bei der länge ist das nicht soooo dramatisch oder ?
Finde ich gut, dass du als Frischling auch findest, dass der Aufbau ein bisschen mehr sein könnte.
Und ich denke, ich mache es auch noch drauf, denn die Meinungen sind ja gleich, ist wohl einfach besser,
wenn ich es tue. Hab lieben Dank Hayley.
ach, es ist doch toll, nun bin ich mir absolut sicher, dass mein Auge mich nicht betrügt.
Noch ein bisschen Aufbau und dann sieht es schon viel besser aus.
Und das FC habe ich, wie unter dem Bildchen angemerkt, nicht sauber und gut hinbekommen.
Vielen lieben Dank Ela Nails
16.01.2016 16:40 •
x 3 #5