Mädels, bitte nicht.
Das ist es nicht wert, sich anzugreifen oder angegriffen zu fühlen.
Jeder hier, der regelmässig auftaucht und mitmacht, weiss doch, was Forumarbeit bedeutet. Und jetzt spiel ich mal den Vorteil vom Mod aus und schreib fett und rot:
Mal passts nei, manchmal net.
Mal hat man Lust auf Forum, man hängt sich rein und vergisst die Zeit und ärgert sich dann im Nachhinein... verdammt, ich muss in drei Stunden aufstehen...
und manchmal liest man halt drüber und ist wieder weg... nix weltbewegendes on Board... es gibt auch ein Leben ausserhalb vom Net....
So gehts doch jedem, oder?
Und mal ist man gut drauf und nimmt alles locker und manchen Tag eben nicht, da stolpert man oft schon über ein einziges Wort.
Das ist wie im richtigen Leben, nur... und das ist wichtig und das sollte niemand vergessen:
Im richtigen Leben hab ich ein Gegenüber, höre den Tonfall und sehe die Mimik, das fällt hier flach - hier gilt nur das geschriebene Wort und evtl. ein Smilie, der aber auch täuschen kann.
Kommt, vertragt euch - ob Sternchen oder Bezeichnungen, ob nun grade Zeit oder net, wichtig ist dass ihr da seid und dass ihr mitarbeitet. Nur so lebt BN.
LG Jane
20.05.2013 00:13 •
x 1 #61