Zitat von Brina1990:Ja kann ich dir erklären Ginger, z.b. ich hab in den letzten Tagen Anfängermodellagen bewertet und dann hat glaub ich Marina nach mir geantwortet ohne auf meinem Post einzugehen, da wurde dann nur auf ihre Meinung wert gelegt und auf meine wurde garnicht geachtet als wäre sie garnicht da.
ah ok, wie gesagt, das ist mir noch nicht so aufgefallen...
aber ich denke, es ging ja darum, ansprechparter zu haben, von denen man gute und richtige antworten und hilfe erwarten kann. so habe ich es verstanden. und deshalb denke ich, wenn jemand sich auch nur ein paar tage hier aufhält, wird er sehr schnell merken, dass du, weewee oder auch missesF sehr wohl auch gute und hilfreiche beiträge abliefern, ohne, dass experte dran steht.
sieht man doch auch an euren beiträgen und erhaltenen danke...
Zitat:Und Mitglieder wie z.b. MissesF oder weewee kommentieren seitdem so gut wie keine anfängermodellagen mehr, was vorher viel mehr war. Ich sag ja vielleicht ists ja einbildung meinerseits aber ich finde es hätte wirklich ein bissl mehr Erklärung zu dem Rang geben können. Zumal ich auch hauptsächlich nur dich Ginger und Marina sehe von den Experten und wo sind die anderen?
hm, wie gesagt, manchmal gibt es auch andere dinge im leben...
ich hab letzte zeit auch viel zu tun und eher nur am wochenende zeit hierfür. da ist es mir dann doch wichtiger, meine kunden zu bedienen, als hier was zu schreiben. und dann liegt nächste zeit och so viel an... bin auch etwas im stress...da kann ich manchmal hier nur kurz überfliegen.
und manchmal ist auch alles zu einem beitrag gesagt. mich persönlich nervt es zum beispiel häufig, wenn jemand eine frage stellt, die wird dann von einer auch zwei personen schon total korrekt und umfassend beantwortet und zack - meinen noch fünf andere, sie müssen das gleiche nochmal tippen... oder nur so nach dem motto "stimme zu". das muss ja auch nicht sein...
mach doch bitte einfach so weiter wie bisher, deine tollen beiträge werden schon gesehen und doch auch so häufig mit einem danke belohnt.
und wenn jetzt keiner mehr was schreibt, nur weil er kein experte ist, dann ist es bald sehr ruhig hier..