7

Neue Nagelmodellage - so enttäuscht

"

Gelnägel

" Strickfee, 04.06.2013 17:22.

Strickfee

53
8
Hallo Zusammen,

eigentlich wollte ich mir ja die Nägel selber machen. Doch irgendwie bekam ich nicht den richtigen Dreh. Jetzt bin ich doch wieder in ein Nagelstudio gegangen und habe mir dort per Schablonentechnik meine Naturnägel verstärken lassen.

Ich habe recht kurze Naturnägel, da sie sehr weich sind und ich sie deshalb im kurz trage.

Das Ergebnis im Nagelstudio: für mich grauenvoll.

Ich habe sie gerade selbst etwas rund gefeilt, weil sie mir in Nagelstudio viereckig gefeilt wurden. Schrecklich.

Für meine Begriffe viel zu dick - obwohl ich ausdrücklich sagte, dass ich es nicht dick haben möchte - "das muss man aber, sonst hält es nicht".

Dieses Nagelstudio sieht mich nicht wieder. Zum Auffüllen werde ich mir wieder ein anderes Suchen.

Ich habe euch mal Bilder angehängt, damit ihr schauen könnt. Das French am Daumen (habe ich nicht fotografiert, weil ich ihn jetzt farbig lackiert habe) ist viel zu breit.

Oder was meint ihr?
Dateianhänge
linke Hand - Vorderansicht Neue Nagelmodellage - so enttäuscht in Gelnägel nagel3.jpg
linke Hand - Vorderansicht
2196 12.36 KB
linke Hand - Seitenansicht Neue Nagelmodellage - so enttäuscht in Gelnägel nagel2.jpg
linke Hand - Seitenansicht
2320 12.31 KB
linke Hand - Draufsicht Neue Nagelmodellage - so enttäuscht in Gelnägel nagel1.jpg
linke Hand - Draufsicht
2151 27.22 KB

04.06.2013 17:22 • #1

sweet60

Hallo Strickfee
ich kann dich verstehen.Ich bin zwar selber noch Anfänger aber schön finde ich die jetzt auch nicht.Such dir ein anderes Studio dann sehen sie bestimmt besser aus.Was hast du denn bezahlt?LG Silvia

04.06.2013 17:36 • x 1 #2

Hallo Strickfee,

Neue Nagelmodellage - so enttäuscht

x 3#3

Bella82

Bella82

171
30
12
Hallo Strickfee!
Also meiner Meinung nach, hättest du Bilder einstellen sollen, Bevor du gefeilt hast! Nichts desto Trotz, dick sind se vorne am freien Nagelende. Aufbau seh ich keinen! Bei der Kürze brauchen se auch nicht viel aber hier seh ich nix. Wie gesagt, man weiß jetz nicht recht, wie das vor dem feilen aussah! Hast du Länge auch weg oder nur gerundet!?
Was hast na da bezahlt?
Lg

04.06.2013 17:39 • #3

Bella82

Bella82

171
30
12
Und was ist das für ein Fleck am Ringfinger?

04.06.2013 17:41 • #4

Strickfee

53
8
Silvia - ich habe 44 € bezahlt. Ich werde jetzt 2 Wochen warten und dann zum Auffüllen in ein anderes Studio gehen.

Doch wohin? Wer kann mir denn ein gutes in Stuttgart empfehlen? Ich hatte ein gutes Studio, doch sie ist jetzt nach weg gezogen.

04.06.2013 17:41 • #5

Strickfee

53
8
Zitat von Bella82:
Und was ist das für ein Fleck am Ringfinger?

das isch Dreck *lach*

04.06.2013 17:41 • #6

Strickfee

53
8
Zitat von Bella82:
Hallo Strickfee!
Also meiner Meinung nach, hättest du Bilder einstellen sollen, Bevor du gefeilt hast! Nichts desto Trotz, dick sind se vorne am freien Nagelende. Aufbau seh ich keinen! Bei der Kürze brauchen se auch nicht viel aber hier seh ich nix. Wie gesagt, man weiß jetz nicht recht, wie das vor dem feilen aussah! Hast du Länge auch weg oder nur gerundet!?
Was hast na da bezahlt?
Lg

ja ich hätte sie vor dem Feilen auch fotografieren sollen. Ich habe nur gerundet - bezahlt habe ich 44 €

04.06.2013 17:44 • #7

Bella82

Bella82

171
30
12
Hihihi
Ok!
Ja ich würd mir auch n anderes suchen. Find die Aussage lustig: das muss dick, sonst hält's nicht! :mrgreen:
Hast du ihr gesagt, nicht eckig?

04.06.2013 17:45 • #8

honymoon74

:cry: Also ich bin auch noch anfängerin,habe aber schon viele modellagen hier gesehen von naurnagelverstärkungen,und ich muss sagen das ist einfach grausig,hubbelig vorne viel zu dick.Das muss filigran aussehen,schön modelliert vorne nen schönen tunnel den kann man auch mit kurzen nägeln machen.Ich hätte da ewtas mehr verlängert,das hätte nix ausgemacht.Aber das geht in meinen Augen definitiv garnicht!

04.06.2013 17:46 • x 2 #9

sweet60

Also dafür kann man eigentlich mehr erwarten.Du tust mir echt leid.Mal sehen was die Profis noch dazu sagen.Lass den Kopf nicht hängen,vielleicht weiss ja eine ein gutes Studio.LG Silvia

04.06.2013 17:48 • x 1 #10

sunday79

sunday79

391
19
10
Oh je, die finde ich auch nicht schön! Total hubbelig und vorne zu dick! Ich hätte sie auch länger gemacht.

04.06.2013 17:53 • #11

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
klar, perfekt ist anders, aber sooo schlimm finde ich sie jetzt nicht. da habe ich schon anderes gesehen...

nicht gut ist, dass sie nicht auf deine wünsche eingeht. wenn du halt nicht eckig willst, dann sollte man sich danach richten.

und klar muss eine modellage ne gewisse dicke haben, weil es sonst wirklich nicht hält. aber hier wurde leider zu viel french aufgetragen und kein richtiger aufbau. deshalb ist es so hubbelig...

wünsche dir viel erfolg bei der suche nach einem vernünftigen studio und dass du dann zufrieden bist! :wink:

04.06.2013 17:59 • #12

Schänis

386
24
5
Gruselig. Da stimmt ja irgendwie nichts. Okay, die Form hast du ja jetzt gemacht, aber die sind vorne viel zu dick und Aufbau seh ich keinen.
Die smileline am RF sieht im Vergleich zu den anderen schief aus und die Nägel sind unterschiedlich lang, zumindest wirkt es so. Wenn man sie mit ner Schablone verlängert, dann doch bitte auf die gleiche Länge.
Zudem sind sie in der Mitte, da wo der Aufbau ungefähr sein sollte, dünner als an der spitze. DAS darf auf gar keinen Fall sein.
Ich kann mich jetzt auch vertun, sieht für mich aber auf den Bildern so aus.
Das kann nem Anfänger passieren, aber keiner Nageldesignerin! Ich wäre da so nicht rausgegangen! Besonders nicht für 44€. Hast du denn nicht gesagt, dass du unzufrieden bist?

04.06.2013 18:03 • #13

R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Die sehen nicht aus wie Gel nägel.. die sehen aus wie hingepinselt von ner 13 jährigen. Das soll nicht böse sein aber so sieht es für mich aus. Ich bin selbst kein Profi aber man sollte doch wenigstens ein gleichmäßiges french machen. Die Nägel sind zu dick. Ich hoffe das dieser Nageltante das nicht öfters passiert. Oder sie weiter schulungen macht und lernt. Such dir was anderes wenn du nicht zufrieden bist :-P

04.06.2013 18:35 • #14

ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Was ist das denn...da war ja eben sogar eben mein french besser...den ich beschämt überlackiert habe....war mein erster Versuch aus dem Kopf...aber das vom Profi....beschwer dich bitte...

04.06.2013 19:03 • #15

Hallo Strickfee,

x 4#15