Zitat von Strickfee:Mädels - da wächst nix. Holt euch doch net irgendetwas her, wo man jetzt einen Namen finden muss. Und das was man da sieht ist mein Naturnagel. Ich habe ab und zu einfach auf meinen Naturnägeln weißliche Flecken. Das ist aber nix schlimmes. Es ist einfach so. Versucht doch bitte nicht irgendetwas in ein Bild hineinzuinterpretieren wo nix ist.
Die Modellage habe ich seit gestern, wo soll da etwas wachsen?
Die Kamera vergrößert ja alles und filtert gewisse Lichtbereiche raus, deswegen kann man mit einem Foto Dinge erkennen, die man mit bloßem Auge nicht sieht...
Bakterien brauchen bloß Stunden zum wachsen... manche Viren 30 min... es KANN alles in 24 Std. richtig groß werden...
Direkt unter dem French ist eine Stelle, die sehr gerötet aussieht ( evtl war da ein Mini-Lifting und es sollte weggefeilt werden?), und dort KANN etwas wachsen... MUSS es nicht, aber du solltest diese Stelle beobachten, evtl täglich einmal in der selben Stellung und demselben Lichteinfall fotografieren, wenn es fürs bloße Auge sichtbar wird, muss gehandelt werden, Modelage runter und behandeln ( lassen).
Nachtrag: ich hab dir die STelle mal eingekringelt...
05.06.2013 10:36 •