Könntest Du mal ein aktuelles (von heute) Foto deines "dreckigen" Nagels machen? Möcht mich nochmal sehr gerne überzeugen, das ich mich doch so massiv irre
Ein sehr "häufiges" Pulen liegt vom Begriff her im Sinne des Betrachters. Für jemanden der früher Gebissen hat und der es teilweise gar nicht "bewußt/realisiert" macht, ist "oft/häufig" bestimmt eine andere Definition als für jemanden der das nie tut/getan hat.
Ich kann das ja nur durch die entstandenen fitzeligen Hautfragmente ringsrum beobachten und sooo wenig sind das nunmal nicht
Was ich jetzt toll fände (ist auch hilfreich+informativ für Dich, da Du ja schon selber machen wolltest), wenn Du mal hier über die Suche recherchieren würdest, wie die Antworten auf die Fragen sind, die ich dir im ersten Posting gestellt habe..
Solltest Du wirklich nix finden,erklär ichs Dir gerne. Das sind Punkte, die sollte eine Modellageträgerin wissen, denn sie sind wichtig.
Wärst Du mit deiner Grundlage zu mir gekommen, hätte ich sie Dir wärend der Behandlung erklärt, denn wenn Du dies weißt,schützt Dich das zukünftig..
Du hast (wie viele Andere vor Dir) mal wieder einen Punkt genannt, wo mir die Galle überkocht, die Hutschnur reißt, ich fast nen hysterischen kriege
.....
WARUM WARUM WARUM...
bleibe ich als Kunde vor einem Nageldesigner sitzen und lasse mich behandeln (oder krank machen!) der für mich GANZ OFFENSICHTLICH nicht die kleinsten Aspekte einer HYGIENISCHEN Behandlung einhält?
ICH selber trage in erster Linie die Hauptverantwortung für das, was mit meinem Körper passiert !
Läßt man sich auf m Hinterhof mit dreckigen Flossen tättowieren/piersen? Nein !
Zähne im Wartezimmner ohne Handschuh etc. behandeln ? Nein !
Sich beim Friseur die Kopfhaut verbrennen, die Haare mit Hundeshampoo waschen, ins Ohr schneiden, die Haare mit ner Bürste kämen,die im Dreck und anderen Haaren lag usw.? Nein !
Sich beim Arzt mit schmutzigem Kittel mit ner benutzten Spritze Blut abnehmen, oder den Verband vom Vorpatienten anlegen? Nein !
Bei der Nageldesignerin wird eine staubige Arbeitsfläche akzeptiert, unsterilisierte Fräserbits, gebrauchte Feilen, keine Handschuhe, undesinfizierte eigene Hände usw....
Hast mal drüber nachgedacht wo Du alles angefaßt hast auf dem Weg zur ND, wieviele Bakterien,Pilze,Keime an JEDER Türklinke geklebt haben können die DU nun an den Händen hast...?! Die ND feilt Dir "vielleicht" (und das kann keiner garantieren das das nicht versehendlich mal passiert...) irgendwo in die Haut und was dringt dann in die Wunde ein?
Grummel... das regt mich immer wieder auf, wie blauäugig das hingenommen wird, anstatt die einzig logische eigenverantwortliche Konsequenz zu ziehen - aufzustehen und zu gehen - zum EIGENEN Schutz !
Du bist wie gesagt bei Weitem nicht die Einzige die so handelt und ich red mir auch gerne die nöchsten 3 Millionen Mal den Mund fusselig um allen (die sich nicht trauen) den Rücken zu stärken, sowas NICHT mit sich zu erlauben !
Denkt doch einfach selber mal nach im Zeitalter von Aids und ich weiß nicht was....
Ich bin mit SICHERHEIT keine Hygienefanatikerin, habe Kinder die auch mal mit Gartenfingern nen Keks essen oder sich vom Hund übers Gesicht lecken lassen.. keine Frage, aber ich bin nicht realitätsfremd und weiß wo Körperflüssigkeiten fließen(können)...: Holzauge sei wachsam !
Zu deinem Entschluß die genannten Studios
nach Ablauf dieser Zeitspanne aufzusuchen beglückwünsche ich Dich.. was hat Dich dazu gebracht?
Ferner kann man sich in GUTEN Studios auch nen kostenlosen Probenagel machen lassen, NACHDEM man die hygienischen Aspekte in Augenschein genommen hat
In diesem Sinne LG
Flimmi