Hallo,
................ach, welch Wirbel wegen der neuen Formen, die es bereits vor 2 Jahren erfunden wurden, Mitte letzten Jahres dann patentiert wurden.
beide Formen, setzen ein exaktes pinchen voraus, der Tunnel ist exakt eine halbe Röhre, lediglich die Edge-Form hat einen Knick in der Verlängerung.
(sieht man im ersten Link zur Edgeform beim Zeigefinger richtig schön.
Mit einem Stiletto hat die Pipe-Form nichts gemeinsam, diese wird gerade raus aus dem Nagelbett gearbeitet und nur die Spitze bekommt eine ovale Form, sieht man in den Seitenansichten ganz gut.
Ein Pipe-Nagel sieht von der Seite aus wie ein langgezogenes Rechteck.
Da man Gel auch pinchen kann, einen Versuch ist es wert, leichter gehts mit Acryl.
Hab aber erst in 2 wochen meinen privaten Workshop mit einer Russin, dann kann ich Euch genaueres sagen bzw. schreiben wie es funktioniert.
Probieren will ich es nicht, man eignet sich dann doch sehr schnell etwas an, was gar nicht stimmt und das muss ja nicht sein, wenn es die Möglichkeit gibt, es gleich richtig zu lernen.
Wie diese beiden Formen bei den Kunden ankommen ??? Ich lass mich überraschen. Stilos waren nicht unbedingt der Hit.
Liebe Grüsse
02.11.2008 02:40 •