Mir ist auch aufgefallen das sich viele angemedelt haben weil sie es jetzt einfach mal versuchen wollen!
Ich geh doch auch nicht zum Maler, lass mir einiges zeigen und leg dann mal drauf los und das wohl möglich noch bei meiner Nachbarin weil es für sie ja billiger ist und ich aber die Tips von einem Meister habe!
Manche Kunden haben aber einfach nur vertrauen und was ich schlimm daran finde, das genau dieses Vertrauen missbraucht wird und ahnungslosen Kunden Schaden zugefügt wird. Ich vertraue ja auch meinem Bäcker das er mir kein Gift ins Brötchen legt!
Und wenn meine Freundin oder Schwester sich mir anvertraut, und weis das ich angefangen habe mit Designen, sollte man auch auf die Nägel des anderen achten! Denn es zeugt ja von Vertrauen wenn man sich als Versuchsmodell anbietet!
generell sage ich aber nochmal das es genug Möglichkeiten gibt sich zu versuchen eh man an echte Nägel geht! Übungsfinger, oder Nail Trainer oder ähnliches sind ja nicht zum Spaß erfunden worden.
Kenne aber genug die eine Meinung vertreten: es sind ja nur Fingernägel! Eine meiner Ausbilderinnen sagte mir mal das die Nagelhaut eines der schlechtesten heilenden Orte ist, da sie durch Dauerbeanspruchung keine wirklich realistische Heilungsbedingung hat! Und ich denke gerade aus dem Grund, was Finger überhaupt jeden Tag leisten müssen, muss man da nicht mit Absicht Schaden zufügen! Egal welcher Art und Weise...
24.03.2011 14:29 •