hä?
kapier ich jetzt nicht richtig...
es gibt verschiedene sachen:
1. neumodellage (alles wird neu gemacht, ggf. verlängert... etc.)
2. das regelmäßige auffüllen. hierbei entfernst du den großteil der rausgewachsenen modellage, und ja, da bleibt dann natürlich ein rest auf dem nagel! hierbei entfernt man auch lose stellen (liftings). danach baust du die nägel wieder neu auf, damit die statik stimmt und machst wenn gewünscht neue nailart.
wie hast du es denn jetzt immer gemacht? jedesmal alles runter? das schädigt auf dauer die naturnägel!
und wenndu schreibst, in der mitte der nägel hält das gel gut. soll das heißen, an den seiten ist es lose? das sollte schnellstmöglich behoben werden, sonst werden die liftings immer größer, es können feuchtigkeit und bakterien eindringen... also: wenn was lose ist, muss es entfernt werden, sehr sorgfältig. nicht einfach was "drüberschmieren"!
wenn sich ein nagel komplett verabschiedet hat, war bestimmt mangelnde naturnagel-vorbereitung schuld, tippe ich mal.
es klingt allgemein so, als hättest du nicht so viel ahnung (nicht bös gemeint!)
was ich dir rate?
dich erstmal sehr gründlich schlau zu machen (geht super hier
) und sich dann erst an seine nägel wagen. es ist nun mal nicht so einfach, wie es aussieht und man denkt und schnell kannst du deine nägel beschädigen!
13.06.2013 14:43 •