1

Neue Modellage mit French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" engelmelle, 03.04.2013 10:46.

engelmelle

77
30
Habe mich gestern mal wieder versucht am Nail Trainer. Bin aber so garnicht zu frieden.
Das Gel ist nicht bis an den Seiten gearbeitet. Obwohl ich echt versucht habe darauf zu achten. Das auch die Seiten Gel abbekommen^^
Das French hat sich nicht sauber auftragen lassen. Und die Smile bekomme ich leider noch nicht so gut hin.
Und zum Schluss denke ich das der Aufbau zu weit hinten ist.
Die Ansicht von oben Neue Modellage mit French in Anfänger Nageldesign Nummer 1.jpg
Die Ansicht von oben
1019 25.49 KB

03.04.2013 10:46 • #1

engelmelle

77
30
Die Tunnelsicht
Die Tunnelsicht Neue Modellage mit French in Anfänger Nageldesign Nummer 2.jpg
Die Tunnelsicht
757 18.08 KB

03.04.2013 10:47 • #2

Hallo engelmelle,

Neue Modellage mit French

x 3#3

engelmelle

77
30
Und die Seitenansicht
Die Seitenansicht Neue Modellage mit French in Anfänger Nageldesign Nummer 3.jpg
Die Seitenansicht
723 16.67 KB

03.04.2013 10:48 • #3

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Wow :shock: , da ist aber einiges schief gelaufen...

Deine Seitenlinien stimmen nicht, sind verbeult, verdellt, der Materialauftrag sowie das French sehr sehr ungleichmüssig. Sie schaufeln auch .. sehr extrem!
Du hast überall Fusseln auf den Nägeln? Was hast du da gemacht? Mit dem Pulli drüber oder Tuch oder was? Sowas kann später mal auch zu Liftings führen. Trag lieber Handschuhe und krempel evtl den Pulli hoch. So kommst du nicht dran und es bleibt nichts hängen.
Der Tunnel ist noch zu dick, maximal Scheckkartendicke. Das reicht.
Die Nägel fallen alle nach unten ab, also die Baseline. Die musst du anheben, da sich sonst die Hebelwirkung erhöht.
Aufbau ist vorhanden, jedoch nicht sehr schön modelliert und aufgetragen. der gehört ins vorderste hintere Drittel des nagels. Bei dir sitzt er direkt an der Nagelhaut hinten. Orientieren würde ich mich am RF. Dort noch etwas nach vorn versetzen und nach hinten hin flach abfeilen.

Ich hab dir mal was eingezeichnet.

Du scheinst noch nicht ganz fit zu sein. Les dir hier bitte die wichtigen Themen durch und versuch die Tipps umzusetezn. Ich weiss, jeder Anfang ist schwer, aber nicht unlösbar ;)

Und hier noch ein Video von mir, wo ich alles erkläre und ne komplette 1-Fingermodellage mache.

1 Neue Modellage mit French in Anfänger Nageldesign Unbenannt.jpg
1
705 28.53 KB
2 Neue Modellage mit French in Anfänger Nageldesign Unbenannt1.jpg
2
767 20.11 KB

03.04.2013 11:03 • x 1 #4

engelmelle

77
30
Weiss auch echt nicht was ich da gestern gemacht habe. So schlimm sah es schon lange nicht mehr aus.
Werde mich heute abend noch mal ran setzen und dann erst mal an einen Finger üben und wenn da alles stimmt mal wieder eine ganze Hand machen

03.04.2013 11:19 • #5

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ich möchte mal dazu sagen, dass ich das super klasse finde, das Du auf jeden Fall erstmal am Nailtrainer geübt hast und diese Nägel nicht ener Freundin oder Dir selber verpasst hast. Hut ab. Und Kopf hoch, das wird schon... Misses F gibt wirklich immer tolle Tipps :-) Du schaffst das schon...nicht aufgeben. ;-)

03.04.2013 11:23 • #6

Luzi72

Luzi72

386
12
1
Es gibt Tage, da geht alles schief. Und vor allem, wenn man noch am Üben ist. Ich kenne das gut von anderen Themen her.

Man übt und übt und denkt sich "Juhu, ich hab den Dreh raus, jetzt wirds langsam richtig gut", und beim nächsten Mal verhaut man es dann aber gründlich. Aber ich denke, das sind auch die Fälle, in denen man wirklich viel lernt. Beim nächsten Mal wirds wieder gut!

Misses F: Dein Video ist wirklich klasse. Ich selbst traue mich da ja noch gar nicht ran und bei dir sieht das so einfach aus! Toll finde ich, dass es wirklich einmal ein Komplett-Video ist, bei dem man wirklich vom Anfang bis zum Schluß alles sieht! Vielen Dank!

03.04.2013 13:21 • #7

Hallo engelmelle,

x 4#7