ahhhh jetzt muss ich mich nochmal einbringen..... also zum thema Hygiene:
ich hatte vor meiner Schwangerschaft jetzt sehr Probleme immer wieder mit Pilzen, da habe ich also mal meinen Gyn gefragt, worauf ich denn da so achten muss.
Also er sagte mit Wortwörtlich ich könnte mir auch Schlamm reinschmieren, einen Pilz bekommt man nur, wenn das Imunsystem dementsprechen geschwächt/geschädigt ist, ansonsten kann man auch auf vielbenuzte Toiletten gehen ohne sich irgendwellche gedanken machen zu müssen irgendeinen Schaden untenrum zu bekommen, denn selbst Menstruationsblut ist fast bakterienfrei und völlig ungefährlich.
der redet so wie ihm der Mund gewachsen ist
Natürlich hat man da ein unsicheres Gefühl nach dem Wechseln, wenn man sich nicht die Hände wäscht, aber eine kleine Packung Feuchttücher für die Handtasche für 80cent oder ein Desifektionsgel tuts natürlich auch, denn vor dem Tampolino sind ja auch nicht reihenweise alle Freuen an Unhygiene gestorben
Ausprobieren würde ichs aber auch, aber in der Schwangerschaft ein bischen schlecht.
zu den Tampons mit Apllikator: die gehen auf jeden Fall auch mit Stilettos und man muss auch nicht die teuren kaufen, denn die gibts mitlerweile überall auch günstiger von den Drogerie-Eigenen Marken
Ich kenne übrigens diese zu kurz geratenen Latex-Verhüterlis auch aus unserem Verbandskasten, die eignen sich nämlich toll wenn man sich mal in den Finger gehackt hat und den Abwasch macht oder so, dafür würde ichs mir auf jedenfall nach hause holen;)
09.03.2011 11:42 •