hallo Mädels,
ich mal wieder, ich hab am Montag ne neue Kundin, sie is ne Mama aus dem Kiga von meinem großen, ich kenne sie nur flüchtig. Sie hat mir gestern ihr leid geklagt, sie war in 8 verschiedenen Studios
und nichts würde halten.
Also kommt sie am Montag und ich überlege ob Gel oder Acryl, wobei ich mehr zu Acryl tendiere bei der Geschichte.
Also eigentlich hätte ich auch Gel machen können mit Fieberglasgel als erste Haftschicht, nur leider hab ich versäumt bei der letzten Bestellung neues Fiberglasgel mitzubestellen (hatte in der Babypause so viel verkauft) und bei der überlegung gestern wie ich es denn dann am Montag am besten mache, viel mir dann ein, mist, vergessen mitzubestellen
somit bleibt mir dann auf die schnelle nur Acryl.
das die in 8 Studios war, waage ich auch etwas zu bezweifeln, man wechselt ja eigentlich nicht gleich wenn beim ersten mal was nicht so hält, da versucht man ja erstmal dem ganzen auf den Grund zu gehen oder täusch ich mich da? hmmm muss ich nachhören konkret auch wo sie war, vielleicht kenn ich die ein oder andere Kollegin ja, das würde schon mal helfen, weil ich dann auch weiß wie die arbeiten und weiß schon mal das ich mir den oder den Versuch sparen könnte. Wobei sich das eh erledigt wenn ich nur Acryl mache. oder vielleicht einfach ne dünne Schicht acryl drunter und dann mit Gel weiter arbeiten? ich weiß nicht ich weiß nicht
Was ich allerdings komisch finde, sie meinte sie wäre Gesund und würde keine Medis einnehmen. Trotzdem würde ihr das Gel nach zwei - drei Tagen einfach abfallen, sie hätte es teilweise abziehen können wie kaugummi
da bin ich ja mal gespannt was verwendet wurde, wenn sie das überhaupt weiß.
Ich kenne sie ja nicht wirklich, daher werd ich am Montag erstmal ne gründliche Analyse machen müssen.
Das kann ja mal wieder Heiter werden