Ich habe mal eine Frage, mir (auch Nagelkauerin) hat man gerade wegen der kurzen Nägel Tips empfohlen. Im Folgenden mal der Onlinetext ->
"Also ich würde mit Tip arbeiten. Da die Nägel sehr kurz sind mußt Du die Tips an der Klebefläche um die hälfte kürzen und einen Bogen (wie Smileline) rein feilen.Dann hast Du eine kleinere Klebefläche, arbeitest dann wie gewohnt weiter. Die Schablone bekommst du nie unter den Naturnagel, weil da ja kaum was ist, das kann nur schief gehen. Mit den Tips hast du das nicht, musst allerdings wöchentlich Refill machen.
Ich habe das so gemacht, und bis jetzt halten sie. Naja gut, 2 Tage. Allerdings musste ich die Tips quasi komplett in Form feilen, weil meine Nägel kurz und unförmig sind, und kein Tip schön anliegt... Versteht ihr was ich meine? Wahrscheinlich nicht, ich schicke sonst mal ein Bild meiner Nägel im Vorherzustand, vielleicht erkennt dann einer was ich meine, weil mein NN nie mit der "Smileyline" der Klebefläche abschloss, es gab immer Lücken und damit ja soweit ich gelernt habe Eintrittspforten für Nagelpilz
21.01.2014 14:20 •