Zitat von Hapa Ruza Zivkovic:Hi Leute,
bin neu hier. Hab auch ne Freundin die Nagelbeisserin ist. Hab auch schon vieles versucht aber am längsten haben ihre Nägel mit Fiberglasgel gehalten ( ca. ne Woche ). Meine Frage an euch.....Ich überlege bei ihr jetzt Krallentips zu benutzen , um die gewölbte Fingerkuppe/ freiliegendes Nagelbett mit diesen Tips runterzudrücken. Was meint ihr?
Nächste Frage ist...welches Gel ist stabiler für Nagelbeisser?
Vielen Dank im Vorraus
Bei einem richtigen Nagelbeißer benutz man keine Tips, wenn die Nagelplatte so kurz ist, muss man mit einer Nagelmasse arbeiten, oder es ist noch genügen Nagel da, das man auf dem Nagelbett zuerst mit Gel arbeitet und dann mit Schablone leicht verlängert. Ginger hat dazu eine sehr schöne Anleitung eingestellt, kannst du hier nachlesen.
https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... 26908.html
Ich finde es sehr wichtig, das in so einem Fall immer wieder der Nagel Dehydriert wird und man auch mit Primer arbeitet. Wenn sich der Nagel erholt hat, so in 3-4 Sitzungen, dann kann man auch ohne Primer weiterarbeiten.
Nägel von Nagelbeißer sind meist übersäuert, weil durch das ständige in den Mund nehmen, der Speichel den Nagel/Nagelbett übersäuert. Deshalb Dehydrieren
11.03.2014 20:34 •
x 2 #20