ich finde es schade, so zu reagieren und das thema gelöscht werden sollte.
Schließlich hat dich niemand angegriffen, auch wenn die Worte etwas hart gewählt waren.
Jeder hat eine andere ansicht von "schön" und das ist auch gut so, nur sollte man sich auch etwas sagen lassen.
Die einen Mögen Picasso, die anderen Rubens und so verhält es sich auch mit Nägeln.
Wenn es deinen Kunden so gefällt, ist alles okay, aber das das endergebnis nicht sooo perfekt ist wirst du sicherlich selber wissen, sonst hättest du vielleicht anders reagiert nach dem motto: bin dankbar für jede hilfe oder so ähnlich.
Wenn du einen Umgang mit Kunden pflegst, den du ja mitsicherheit hast, sollte dir eigendlich jegliches Geschäftsfördernde sehr wichtig sein, somit auch, ob das ganze so okay ist wie dus machst oder nicht, da es ja schließlich um deine Existenz geht.
Ich finde einige deiner Designs echt schön, nur stimmen die Proportionen leider manchmal wirklich nicht ganz, aber mit dieser Kritik musst du leider wirklich rechnen und es ist besser man sagt es direkt heraus und man kann was ändern als wenn es hinter deinem Rücken passiert, denn sowas ist dann geschäftsschädigend.
Desweiteren wünsche ich dir weiterhin viel erfolg als Nageldesignerin und bitte nimm nicht alles so unwarscheinlich persönlich....
15.08.2010 22:03 •