Hallihallo!
..und oh je!
Leider muss ich dir sagen, dass die Nägel wirklich nicht gut gemacht sind - es liegt also nicht an dir, dass du kein gutes Gefühl hast. Denn SO sollte es wirklich NICHT aussehen!
Wie du richtig erkennst, sollte das Weiße auch über die Ecken / Kanten gehen. Bzw. es sollten eigentlich gar keine Ecken und Kanten da sein, das sieht aus, als wäre überhaupt nicht gefeilt worden! So unfertig. Man kann das Weiße oben dünn aufmalen, wie es wahrscheinlich hier gemacht wurde, aber nicht auf so "klumpige" (entschuldige das Wort) Nägel!
Sie sind vorne wirklich viel zu dick, und eben gar nicht abgerundet zu den Seiten hin.
Die Form finde ich auch nicht so recht passend und das French (das Weiße) ist ungleichmäßig.
Wenn die Nägel nach oben wachsen, also "Himmelfahrer" sind, kann das immer eine Herausforderung sein. Aber das hätte man definitiv besser lösen, als es hier gemacht wurde.
Kann es sein, dass mit Tips gearbeitet wurde, also Nägel aufgeklebt wurden? Das würde ich für deine Nägel nicht unbedingt empfehlen. Wenn man mit Schablonen arbeitet, kann man das viel schöner hinbekommen, schlanker, nicht so wuchtig.
Es tut mir sehr sehr leid, dass du direkt beim ersten Mal so eine schlechte Erfahrung machen musstest!
Das sollte so wirklich nicht aussehen, da bist du wohl an jemanden geraten, der es nicht gut kann.
Leider ist da wirklich viel schief gelaufen.
Das möchte ich dir gerne mitgeben, nicht, dass du denkst, es ist so normal! Das ist es auf keinen Fall, du hast nur leider ganz schön Pech gehabt. Du könntest jetzt noch mal hingehen und nachbessern lassen, aber ich habe Sorge, ob es dann besser wird.
Wenn du weiter Lust auf schöne (!) Nägel hast, such dir am besten ein anderes Studio! Ich würde dir dann empfehlen, dich vorher möglichst schlau zu machen, dir Bilder anzusehen wenn möglich, bei der Terminvereinbarung dein Problem schildern UND am besten vorab einen Probenagel machen lassen. So kannst du dich von der Qualität überzeugen. Ein gutes Studio sollte das ohne Probleme kostenlos anbieten.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dann beim vielleicht nächsten Mal mehr Glück hast!
...und tut mir leid, dass ich dir jetzt hier nichts besseres schreiben konnte.