Hallo (:
ich bin zwar auch noch anfängerin, aber ich kann immerhin das bewerten und schreiben was ich mir gerade so darüber denke.. kann auch sein das es nicht ganz stimmt, dann wird dies hoffentlich bald berichtigt (:
also.. zunächst einmal würde mich interessieren wie du gearbeitet hast... und auch mit welchen materialien.
du schreibst du hast mit tip UND schablone verlängert.. wie geht denn das? hast du eine hand so, eine hand so gearbeitet oder einen finger tip einen schablone?
so.. das mal vorweg^^
mir fällt auf, dass dein french sehr ungleichmäßig ist.. french finde ich echt mega schwer. das ist für mich auch nicht leicht. darum verwende ich schablonen, bzw übe fleißig daran das ich ein einigermaßen gleichmäßiges french hinbekomme.. die smileline darf ruhig noch etwas mehr lächeln (:
auch musst du darauf achten, dass du die farbe beim french gleichmäßig aufträgst.. am mittelfinger in der draufsicht ist an der seite so ein kleine "klumpen" wie ich finde.. ich hoffe du weißt was ich meine? ^^
dein aufbau sieht huggelig aus, weil du vermutlich das french auf den aufbau gemacht hast?
wenn du das french unter den aufbau machst, kann dir das nicht passieren (:
ich hoffe ich konnte dir somit weiterhelfen (:
24.11.2015 06:16 •