5

Neue frenchnägel

shorti100

shorti100

1480
27
10
1017
Zitat von claudee:
Also ich arbeite so
Hände waschen
Pferdefuß so heißt es glaube ich Nägel säubern abbürsten trockenes Tuch nach wischen Pferdefuss reicht nicht, um die Nagelhaut zu entfernen. Du brauchst einen Propusher. Und wieso mit trockenem Tuch nachwischen? Hast du es irgendwie nass gemacht?
Tips aufkleben Und feilen
dann erste Schicht 1 Phasen gel drauf
Dann french und feilen Wieso feilst du das French? Versteh ich nicht ganz. Da geht doch die Farbe wieder ab?
Dann Aufbau und feilen
Dann Versiegelung
Meinst du so?

25.11.2015 20:45 • #16

shorti100

shorti100

1480
27
10
1017
Mann, ich wollte meine Tips eigentlich in ROT dazwischen einfügen. Jetzt kann man es leider nicht erkennen....

25.11.2015 20:46 • #17

Hallo claudee,

Neue frenchnägel

x 3#3

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von shorti100:
Zitat von claudee:
Also ich arbeite so
Hände waschen
Pferdefuß so heißt es glaube ich Nägel säubern abbürsten trockenes Tuch nach wischen

Pferdefuss reicht nicht, um die Nagelhaut zu entfernen. Du brauchst einen Propusher. Und wieso mit trockenem Tuch nachwischen? Hast du es irgendwie nass gemacht?

Tips aufkleben Und feilen
dann erste Schicht 1 Phasen gel drauf
Dann french und feilen

Wieso feilst du das French? Versteh ich nicht ganz. Da geht doch die Farbe wieder ab?

Dann Aufbau und feilen
Dann Versiegelung
Meinst du so?

Vielleicht ists so besser :)

25.11.2015 20:50 • #18

shorti100

shorti100

1480
27
10
1017
Hach, super! Stellen sich nicht alles so dumm an wie ich....

25.11.2015 20:52 • #19

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von shorti100:
Hach, super! Stellen sich nicht alles so dumm an wie ich....

Mach dir nix draus, ich kann das auch ganz gut :D

25.11.2015 20:53 • #20

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
@claudee ich würde dir raten mal bei youtube nach ner kompletten Modellage zu gucken. Wo alles mit drin ist. Was mir für'n Anfang sehr geholfen hat war lyninails und Nailsbymimi. Sieht vielleicht nicht jeder so, aber damit man ne Richtung hat, wohin man gehen muss. Einfach mal bei lyninails "gelnägel Anleitung" oder so eingeben.

25.11.2015 20:55 • #21

Minamey

Minamey

194
13
53
11
Ich Bin selber anfänger,aber ich muss mich anschließen  :)  für denn Anfang nicht so übel aber Übung macht denn meister ;).

1.werkzeug desinfieren

2.hände desinfieren

3.nagelhaut mit propusher zurück schieben

4.nagel Pfalz mit einem Diamanten Bit VORSICHTIG die unsichtbare nagelhaut  entfernen

5.NN vorsichtig mit einem Buffer anmattieren,und mit einer 180 er grid feile das freie nagel Ende in Form feilen

6. NN mit einer bürste von Staub befreien,
Und denn passenden tip blasenfrei kleben der tip darf nicht zu gross und nicht zu klein sein.

7.tip auf wunsch kürzen und in Form feilen etwas verschmälern ,und übergang von tip zum NN vorsichtig verblenden ,dabei NUR auf dem tip feilen .
Und denn Rest des tips anrauen.

8.denn Staub sehr gründlich mit einer bürste entfernen und dehydrator auf denn NN auftragen.

JETZT ERST DIE ERSTE GEL SCHICHT!

9.HAFT GEL sehr dünn in denn nagel einmassieren (auf denn gesamten nagel )
Und nicht zu nah an die Ränder gehen 1mm Platz lassen ,dann im uv gerät aushärten.

10. Make up (cover) Gel auf tragen ,
Ich würde dir raten erst eine dünne Schicht auf zu streichen (aber nicht aushärten )und dann erst die sattere Schicht drauf zu modelieren ,denn dann läuft dir nichts in die ränder:) jetzt ins uv gerät aushärten
Genau so mit dem Aufbau Gel .

11.jetzt kommt der Aufbau außer du willst french dann machst du erst das french und dann denn aufbau.
Für denn Aufbau auch wieder eine fließ Schicht aufstreichen ,und dann eine schöne gel perle mit dem Pinsel aufnehmen und denn Aufbau modelieren in schwebenden Bewegungen .

UND IMMER SCHÖN AUF DIE RÄNDER AUFPASSEN ,FALS ES DOCH PASSIEREN SOLLTE GLEICH MIT EINEM ROSENHOLZ STÄBCHEN AM NAGEL PFALZ UND AN DENN RÄNDERN ENTFERNEN

Im uv gerät aushärten

12. Nach dem aushärten die ss entfernen ,und die modelage in Form feilen , der Aufbau sollte im hinteren  Drittel sitzen.
Feilstaub gründlich entfernen .

13.versiegeln und aushärten ,
Entweder cleanern oder nagel Öl auftragen und in denn nagel und nagel haut  einmassieren .

Wenn du kein make up gel verwendest dann lass teil NR.10 weg und mach mit french weiter und dann NR.11
Fertig :D

Hoffe habe das richtig erklärt :).
Die Profis können ja kommentieren

25.11.2015 20:56 • #22

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Bin zwar kein Profi, aber so (bis auf paar zusätzliche Zwischenschritte zwecks Design) mach ichs auch :).

Benutz am besten mal die Suchfunktion, so wie dir schon von glaube jane-doe vorgeschlagen wurde. Es ist wirklich sinnvoll sich erstmal damit auseinander zu setzen als dass du jetzt einfach nochmal drauf los nagelst. Ist auch nicht gut für'n Nagel.

Hol dir doch ausm Baumarkt ne Holzband, da kannste tips mit ner heißklebepistole aufkleben. Und die schreit nicht wenns weh tut, heiß wird oder du zu viel feilst ;)

25.11.2015 21:01 • #23

claudee

claudee

28
5
8
Naja ab mach ich sie jetzt nicht wieder bleibt jetzt erstmal so. Von weitem sieht man es nicht
Hab meiner Freundin heute auch die Fotos gezeigt und sie meinte da sehen sie auch nicht so gut drauf aus wenn man sich die so anguckt is es besser.Aber gut is halt so wenn sie abfallen oder so mach ich sie erst neu. Übung macht eben den Meister. Ich War auch vorher nie im richtigen nagel Studio nur bei meiner Freundin. Ich weiß sich dann so ein Set zu holen schön blöd aber so is es nunmal

25.11.2015 21:30 • #24

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also sie so lange zu tragen bis sie abfallen: da stellen sich mir alle nackenhaare auf!
du weißt hoffentlich was du dir und vorallendingen deinen nägeln da zumutest?! o.O

darum gibt es ja das sogenannte refill, um den nägeln ihre stabilität wieder zurück zugeben und den verschobenen aufbau aufgrund des nachwuchses wieder in die richtige richtung zu befördern...

wenn du sie nicht mehr haben willst, weil sie dir nicht mehr gefallen, dann suche ein nagelstudio auf, die lösen dir das fachgerecht ab.

25.11.2015 21:49 • x 1 #25

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Spotzal ich glaub sie meint aufgrund Liftings abfallen, nicht wegen rauswuchs. Claudee, du hast vollkommen recht, Übung macht den Meister :) und abmachen und neu machen solltest du jetzt sowieso nicht. Du kannst nur aus deinen Fehlern lernen, tun wir hier alle. Guck dir einfach paar Videos an und ließ dich hier durch, und ich wette mit dir, das nächste mal ist schon viel besser. Nur nicht den Kopf hängen lassen

25.11.2015 22:12 • x 2 #26

claudee

claudee

28
5
8
Was genau tu ich meinen Nägeln denn an ich denke es is besser sie drauf zu lassen bis sie abfallen (genau auf Grund von zb liftings) als jetzt wieder dran rum zu feilen lass mich gerne belehren wenn ich da falsch denke

25.11.2015 22:41 • #27

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von claudee:
Was genau tu ich meinen Nägeln denn an ich denke es is besser sie drauf zu lassen bis sie abfallen (genau auf Grund von zb liftings) als jetzt wieder dran rum zu feilen lass mich gerne belehren wenn ich da falsch denke

ich glaube das war gerade ein missverständnis von mir.. ich dachte du wolltest sie komplett rauswachsen lassen, ohne refill ;) also diese modellage jetzt so lange drauflassen bis sie in.. ka.. 8 wochen oder so weg ist...

26.11.2015 00:53 • #28

claudee

claudee

28
5
8
Aso um Gottes Willen Nein
War von mir wohl auch ein bisschen komisch geschrieben sorry

26.11.2015 10:15 • #29

claudee

claudee

28
5
8
Hat vielleicht eine von euch ein Video wie das mit dem richtigen feilen erklärt wird oder eine gute nagel Fee bei YouTube die es erklärt
Weil ihr ja das mit den Seitenlinie gesagt habt jetzt is es mir auch aufgefallen weiß aber nicht so richtig wie ich das vermeide hat sie immer so gefeilt

26.11.2015 11:51 • #30

Hallo claudee,

x 4#15