Ich Bin selber anfänger,aber ich muss mich anschließen
für denn Anfang nicht so übel aber Übung macht denn meister
.
1.werkzeug desinfieren
2.hände desinfieren
3.nagelhaut mit propusher zurück schieben
4.nagel Pfalz mit einem Diamanten Bit VORSICHTIG die unsichtbare nagelhaut entfernen
5.NN vorsichtig mit einem Buffer anmattieren,und mit einer 180 er grid feile das freie nagel Ende in Form feilen
6. NN mit einer bürste von Staub befreien,
Und denn passenden tip blasenfrei kleben der tip darf nicht zu gross und nicht zu klein sein.
7.tip auf wunsch kürzen und in Form feilen etwas verschmälern ,und übergang von tip zum NN vorsichtig verblenden ,dabei NUR auf dem tip feilen .
Und denn Rest des tips anrauen.
8.denn Staub sehr gründlich mit einer bürste entfernen und dehydrator auf denn NN auftragen.
JETZT ERST DIE ERSTE GEL SCHICHT!
9.HAFT GEL sehr dünn in denn nagel einmassieren (auf denn gesamten nagel )
Und nicht zu nah an die Ränder gehen 1mm Platz lassen ,dann im uv gerät aushärten.
10. Make up (cover) Gel auf tragen ,
Ich würde dir raten erst eine dünne Schicht auf zu streichen (aber nicht aushärten )und dann erst die sattere Schicht drauf zu modelieren ,denn dann läuft dir nichts in die ränder:) jetzt ins uv gerät aushärten
Genau so mit dem Aufbau Gel .
11.jetzt kommt der Aufbau außer du willst french dann machst du erst das french und dann denn aufbau.
Für denn Aufbau auch wieder eine fließ Schicht aufstreichen ,und dann eine schöne gel perle mit dem Pinsel aufnehmen und denn Aufbau modelieren in schwebenden Bewegungen .
UND IMMER SCHÖN AUF DIE RÄNDER AUFPASSEN ,FALS ES DOCH PASSIEREN SOLLTE GLEICH MIT EINEM ROSENHOLZ STÄBCHEN AM NAGEL PFALZ UND AN DENN RÄNDERN ENTFERNEN
Im uv gerät aushärten
12. Nach dem aushärten die ss entfernen ,und die modelage in Form feilen , der Aufbau sollte im hinteren Drittel sitzen.
Feilstaub gründlich entfernen .
13.versiegeln und aushärten ,
Entweder cleanern oder nagel Öl auftragen und in denn nagel und nagel haut einmassieren .
Wenn du kein make up gel verwendest dann lass teil NR.10 weg und mach mit french weiter und dann NR.11
Fertig
Hoffe habe das richtig erklärt
.
Die Profis können ja kommentieren