finden.
Seit ca. einem Jahr habe ich in 7.3 Florida Karamellblond von L'Oreal Paris meine perfekte Farbe gefunden. Noch blond, aber dunkel genug, dass der Naturansatz nicht so auffällt, mit einem schönen warmen und interessanten Schimmer.
Leider schleichen sich seit ca. 4 Monaten vermehrt graue Haare ein und da ich mich dafür noch zu jung fühle, sollten diese nach dem Färben natürlich nicht mehr sichtbar sein. Leider steht die Farbe mit meinen grauen Haaren auf Kriegsfuß und färbt diese entweder gar nicht oder scheint nach ein paar Tagen einfach raus zu fallen.
Also brauche ich jetzt eine Heimcoloration, die mit meinen Grauen fertig wird.
Habe mir heute die folgenden angesehen:
Schwarzkopf Diadem Seiden Color Creme 7.3 dunkles goldblond (hab Angst, dass das zu sehr in Richtung gelb ausschlägt, aber es könnte auch ein schöner warm strahlender Ton sein)
Poly Palette 546 Caramel goldblond (angeblich gute Grauabdeckung)
Syoss professional performance 8-7 honigblond (sieht auf der Packung meiner jetzigen Farbe ähnlich, aber etwas heller und weniger rotstichig - die Farbe muss nicht rotstichig sein, aber wenn sie es leicht ist, stört es mich nicht, weil ohnehin ab und an mein natürlicher Rotstich durchkommt )
L''Oreal Casting creme gloss 723 Dulce de Leche (hat mich angesprungen, ist aber wohl nicht ganz mein jetziger Ton)
L'Oréal Excellence Creme 7.3 Haselnussblond (hier hoffe ich aufgrund der Nummer auf eine sehr ähnliche Farbe, diese solleb aber wohl mehr auf die Grauhaarabdeckung abgestimmt sein)
Also, soviel Text. Würde mich freuen, wenn ihr mir vll von der einen oder anderen Farbe aus Erfahrung berichten könnt und würde auch gerne Meinungen sammeln, welche ihr am schönsten findet.
Liebe Grüße,
black rose
15.05.2015 18:56 •