Hallo, ich hatte gestern keine Kundin sondern eine Freundin ist bei mir vorbeigekommen und hat mich gefragt ob ich ihr nicht die Nägel machen würde, denn dier seien teilweise ab und auch so sahen die ganz schrecklich aus. (Anbei muss ich sagen, dass ich freunden eig. nicht die Nägel mache, weil ich einfach zu lieb bin um geld zu verlangen,ich würde pleite gehen,wenn ich allen meinen freunden die nägel machen würde
- ich mein wir sind ja freunde und so, deswegen hab ich eine ausnahme gemacht)Ich hab mir dabei nichts gedacht,ich sagte okay komm ich mach dir die nägel. Ein paar nägel waren schon ab und sie hat irgendwas draufgeklebt und klarlack drüber und meinte, sie hätte sich die aus Wut abgemacht - aber okay! Jetzt zu meiner Frage - sie hatte kein acryl drauf und kein fiberglas-aber wie gel sah es nicht aus-es war ganz hart und ich hab es -sogar mit fräser-da ich vorsichtig sein musste-da ihre nägel shon ganz rot waren(jmd.hatte ihre naturnägel angefeilt+risse in 2 nägel und totalkatastrophe-sie hatte kaum noch nägel darunter) - ganz schwer abbekommen und das kenne ich von gel nicht-ich hab leider kein foto gemacht,aber sie nägel waren ganz klar und das zeug kam mir stabiler als acryl vor-ich hab echt keine ahnung was das war.sah aus wie plexiglas oder sowas---wisst ihr womit man noch nägel machen kann oder was es sein könnte-sry nochmal das ich kein foto habe-aber die frage geht mir nicht aus dem kopf!
21.03.2011 16:12 •