Hallo,
am Freitag waren meine 2 UV Tunnel Big Dome v. der Fa. Alex Beauty Concept GmbH bei mir.. 1 Lampe ist einwandfrei, 1 defekt. Heute habe ich dort angerufen bezgl. der Rücksendung.
soll ich selber zahlen... Ich soll ein RR bek. 3 Std. wieder angerufen, weil keiner zurück rief. GF am Tel. Die Dame am Tel. wollte den Vergleich anbringen "wenn ich in ein Geschäft gehe...." ich sagte ihr, hier hat das Fernabsatzgesetz seine Gültigkeit..dann berief sie sich wieder auf deren AGBs..dort könne ich alles nachlesen..hatte ich bereits, da steht gar nichts..sie bestätigte das und meinte lapidar, das wäre bei denen halt so.. aha, mag sein, aber nicht mit mir..
Nun habe ich eine Email bekommen, wenn die Lampe "tatsächlich" defekt ist, bekomme ich die Versandkosten erstattet..aber erst mußte ich das Unternehmen auf den § BGB 439 Nacherfüllung hinweisen..ich überlege mir noch 2 Tage, ob ich nicht v. Vertrag zurücktrete, das wird in Zukunft nicht besser werden..denke ich..
viele Grüße Tinis Nailshop
18.06.2012 13:38 •
#9