Ich bin zwar kein Profi aber geb trotzdem mal meinen Senf dazu
Die Smile gefällt mir. Die ohne Glitzer sehen schön sauber aus. Die mit Glitzer wirken etwas verwaschen.
Bei der Draufsicht gefallen mir KF und RF am besten. MF und ZF wirken etwas breit hinten im Bereich der Nagelpfalz.
Die Baselines sehen gut aus, nur der Daumen schaut aus als wenn sie da etwas abfällt.
Tunnel find ich ok, allerdings wirken sie etwas ungleich befeilt. Am ZF ist der Aufbau mehr nach links gerutscht (sieht für mich zum mindest so aus).
Aufbau von der Seite find ich gut, besonders KF und RF, wobei ich mir (weil selber noch Anfänger
![Wink ;)](//static.beautynails-forum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
) nicht sicher bin, ob's nicht auch etwas weniger sein dürfte. Finde den Aufbau irgendwie sehr hoch.
KF und RF steigen auf jeden Fall sehr harmonisch an und sind New Style, MF steigt sehr abrupt an. Da hättest du es etwas harmonischer feilen können.
Bei MF und ZF siehts auch so aus, als ob es nach vorne hin wieder abfällt, was dann "Old Style" wäre.
Die Malerei ist für meinen Geschmack zu viel, heißt sie nimmt mir zu viel Platz auf den Nägeln ein. Hätte die Ausläufer der Blumen nicht bis mittig ins French gezogen. Ehr am Nagelrand lang laufen lassen. Aber das ist ja Geschmacksache.
Alles in allem *daumenhoch*!
24.11.2013 08:03 •