Neu-Modellage, Grau mit Silber Gliitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Silverflower, 24.11.2013 03:15.
Silverflower

Silverflower

326
26
10
Hallo Ihr =)

habe mich am Wochenende wieder hingesetzt und meine nägel neu modelliert.
es ist wieder eine neumodellage da ich sie ja alle 2 male komplett neu über schablone machen muss :)

ich wollte noch nichts weihnachtliches- das kommt nächstes mal.
dieses design habe ich bei gdn abgeschaut und etwas verändert.
außerdem habe ich zum 1. mal was "handgemaltes" fabriziert :P

von weitem finde ich es ganz schön... wenn man es näher betrachtet sind die linien nicht so der hingucker... aber wer schaut auch schon von 10cm entfernung auf die nägel!? :wink:

verwendet habe ich wieder:

- us nailsarena fiberglasgel als haftschicht
- make up gel amber von jolifin
- aufbau acrylgel clear von us nailsarena
- versiegelung mit dem gleichen wie für den aufbau

glitzer ist von jolifin das illusionglitter. ich liebe es =) farbgel, ebenfalls von jolifin "noble grey".
achso, verlängerung mit acrylgel rose von us nailsarena, da es etwas fester als das clear ist.

ich freue mich über verbesserungsvorschläge :)

LG Nina
tunnel: ich finde der ist ganz gut geworden :) Neu-Modellage, Grau mit Silber Gliitzer in Anfänger Nageldesign tunnel.jpg
tunnel: ich finde der ist ganz gut geworden :)
944 19.51 KB
aufbau: zu viel? Neu-Modellage, Grau mit Silber Gliitzer in Anfänger Nageldesign seite-aufbau.jpg
aufbau: zu viel?
992 27.03 KB
... ein anderer blickwinkel... Neu-Modellage, Grau mit Silber Gliitzer in Anfänger Nageldesign oben 2.jpg
... ein anderer blickwinkel...
963 28.02 KB
oben Neu-Modellage, Grau mit Silber Gliitzer in Anfänger Nageldesign oben.jpg
oben
946 28.44 KB
man sieht es deutlich, mit llinks malen ist noch schwerer als so schon =D Neu-Modellage, Grau mit Silber Gliitzer in Anfänger Nageldesign beide hände.jpg
man sieht es deutlich, mit llinks malen ist noch schwerer als so schon =D
1011 29.54 KB

24.11.2013 03:15 • #1

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ich bin zwar kein Profi aber geb trotzdem mal meinen Senf dazu :)

Die Smile gefällt mir. Die ohne Glitzer sehen schön sauber aus. Die mit Glitzer wirken etwas verwaschen.
Bei der Draufsicht gefallen mir KF und RF am besten. MF und ZF wirken etwas breit hinten im Bereich der Nagelpfalz.
Die Baselines sehen gut aus, nur der Daumen schaut aus als wenn sie da etwas abfällt.
Tunnel find ich ok, allerdings wirken sie etwas ungleich befeilt. Am ZF ist der Aufbau mehr nach links gerutscht (sieht für mich zum mindest so aus).

Aufbau von der Seite find ich gut, besonders KF und RF, wobei ich mir (weil selber noch Anfänger ;) ) nicht sicher bin, ob's nicht auch etwas weniger sein dürfte. Finde den Aufbau irgendwie sehr hoch.
KF und RF steigen auf jeden Fall sehr harmonisch an und sind New Style, MF steigt sehr abrupt an. Da hättest du es etwas harmonischer feilen können.
Bei MF und ZF siehts auch so aus, als ob es nach vorne hin wieder abfällt, was dann "Old Style" wäre.

Die Malerei ist für meinen Geschmack zu viel, heißt sie nimmt mir zu viel Platz auf den Nägeln ein. Hätte die Ausläufer der Blumen nicht bis mittig ins French gezogen. Ehr am Nagelrand lang laufen lassen. Aber das ist ja Geschmacksache.

Alles in allem *daumenhoch*!

24.11.2013 08:03 • #2

Hallo Silverflower,

Neu-Modellage, Grau mit Silber Gliitzer

x 3#3

seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
wow mir gefallen sie echt super

24.11.2013 12:00 • #3

NiTu

NiTu

207
5
10
1
Die Farbe gefällt mir super!
Finde sie sind schön geworden :)

24.11.2013 12:06 • #4

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo im Großen und Ganzen kann ich mich Lilly anschließen, für deine 2. Neumodellage ist das schon ein sehr gutes Ergebnis :)

- Aufbau find ich generell zu viel. Am RF hat der Aufbau eine schöne Form das geht richtung New Style, aber von der Stärke könnte es weniger sein ;)

- Tunnel find ich in ordnung, hier und da nur ein paar kleine Feilstriche.

- Form ist hier und da noch etwas ausbaufähig, denke mal durch das Glitter und Design ist es dir etwas aus der Form geraten oder? Hast du das French am MU angedockt? Es wirkt so als wäre ne kleine Delle zwischen French und MU (kann aber auf dem Bild auch täuschen durch das Glitter)

- dein ZF krallt, da müssteste nächstmal mehr drauf achten den zu begradigen. :)

- Gut Design ist nicht mein Fall obwohl ich grau und Silber mag aber mir ist es auch zu überladen.

Tolle Leistung, weiter so :)

24.11.2013 12:27 • #5

Silverflower

Silverflower

326
26
10
danke für eure kritik ;)

puh, da ist ja dann doch noch einiges was geändert werden muss...

ja, das french habe ich (versucht) anzudocken.
eigentlich hatte ich auch vorgehabt die weißen linien mindestens nur halb so breit zu machen, aber da die farbe niicht gleich gedeckt hat und der pinsel wohl auch zu breit ist, sind sie etwas aus der form geraten ;)

meine zeigefinger sind immer meine problemkinder... ich kürze sie schon immer so weit wie es geht und trotzdem hängen sie wieder runter. setze ich die schablone geraderer an, dann habe ich so eine lücke dazwischen und dann läuft mir immer das gel zwischen nagel und schablone. nächstes mal nehme ich wieder ein dickviscoseres ;)

trotzdem danke für eure kritik =) beim nächsten mal wird es wieder besser ;)

LG

24.11.2013 14:36 • #6

Hallo Silverflower,

x 4#6