Hallo ihr lieben =)
Habe mich heute an meine Nägel rangesetzt und eine neumodellage gemacht. Da manche Nägel nach oben oder unten wachsen, muss ich jedes 2. mal die Nägel neu Verlängern.
Da ja nun langsam Halloween-Zeit ist, habe ich mir gedacht, machste dir mal ein paar "Halloweennägel"
Für den einen oder anderen von euch mögen das eventuell ein bisschen viele Tattoos sein, da ich aber weder malen kann, noch in irgendeiner Weise künstlerisch begabt bin, blieben mir nur Tattoos oder Stamping. Nun sinds die Tattoos geworden
![Wink :wink:](//static.beautynails-forum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
.
was ich schon bemerkt habe:
- fast alle schaufeln
- Aufbau zu weit vorne oder hinten
- Tunnel nicht gleichmäßig
Habe mal versucht die Schablone so zurecht zu schneiden, das mal ein kleines bisschen tunnel zu sehen ist, da ich total platte Nägel habe
![Confused :?](//static.beautynails-forum.de/images/smilies/icon_confused.gif)
Ich muss als nächstes wohl mal das pinchen probieren
So, verwendet habe ich:
- NP von NC
- Jolifin Selex gel dick als verlängerung
- Jolifin limited Edition frenchgele
- Extender builder MU von NC
- Jolifin WC Aufbaugel klar
- Jolifin WC Versiegler
- Jolifin halloween tattoos
Habe versucht das MU ans french anzudocken, damit der tunnel nicht zu dick wird.
(Die andere Hand sieht genauso aus. Die gleichen Tattoos am gleichen Finger, nur die Farben sind andersrum. Was hier grün ist, ist an der anderen orange usw...)
Ich bitte um kritik und was ich noch verbessern kann =)
LG Nina
P.S.: Ich bin dem versiegelungsgel garnicht zufrieden, da er mir einfach zu wenig glänzt. Kann den High Gloss einfach drüber machen, oder muss ich vorher nochmal buffern?