Hallo,bin wieder da!
also....hab in den letzten tagen viel gelesen,danke noch mal auch fuer die links die ihr mir geschickt habts!
wenn ich das jetzt richtig verstanden hab,ist der original cnd shellac euer favorit,zu mindest mal top und base coat auf alle faelle,farbe darf man auch mischen mit anderen marken?es wird wohl auch an der preis liegen,cnd kostet doch mehr als die anderen,aber das hat ja gute qualitaet so an sich,oder?
was ich also brauche ist:scrub fresh zum entfetten,top und base coat,farbe,und cleaner(muss der auch sein?)und remover...hab ich was vergessen?
und ja natuerlich UV lampe,und da brauche ich wieder hilfe von euch da ich keine ahnung von habe,was fuer eine ich da brauche.hab die
www.kratzfest...seite angeschaut(klasse das man zwar ohne GS bestellen kann,janicka du hast gemeint zu teuer!-aber wenn original cnd ist kosten sie nicht gleich?),da fand ich es aber auch ziemlich viel fuer cnd UV lampe 180Euro.muss ich da so eine kaufen oder gibt es andere bisschen guenstigere moeglichkeiten?so eine die auch fuer andere UV lacke passen wuerde sollte ich was anderes probieren wollen(ihr habt ja schon 4in1fussion lacke in geschpraech,das ist wohl schon wieder schritt weiter..)
hab euch mit fragen bombardiert?
dankeeee....
18.11.2012 16:23 •