14

Neu hier, gelmodellage nude :)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Chaychay, 21.10.2015 16:08.
Chaychay

Chaychay

10
2
9
Hallo ihr Lieben :)

Habe gestern zum ersten Mal Gelnaegel selber gemacht, benutzt habe ich Pretty Noble Nails Gele und ein Emmi Farbgel.

Anbei Bilder fuer euch...

Bitte um Verbesserungsvorschlaege. Hab mit echt Muehe gegeben, aber perfekt ist es sicher noch nicht...am schwierigsten viel mir der Aufbau.

Danke schee! :D
2 Neu hier, gelmodellage nude  :) in Anfänger Nageldesign 20151021_115859.jpg
2
614 45.08 KB
3 Neu hier, gelmodellage nude  :) in Anfänger Nageldesign 20151020_135947.jpg
3
794 42.78 KB

21.10.2015 16:08 • x 1 #1

Ginger

Ginger

10975
129
70
5702
hallo!
leider kann ich nicht alles sooo gut erkennen, weil zu weit weg und etwas unscharf. aber das, was ich sehe, sieht schon sehr gut aus! :D

wie hast du denn gearbeitet?
war es eine verlängerung? oder hast du nur deine naturnägel verstärkt?

und solche dinge wie aufbau sind einfach reine übungssache! :D
es ist einer da. ob der gut ist, kann ich nicht so ganz erkennen, aber zu dick ist nichts, zu dünn auch nicht, die form ist schön, es sieht alles recht sauber aus, keine dicken klumpen.... :lol: man sieht, du hast dir viel mühe gegeben. weiter so!

21.10.2015 16:23 • x 2 #2

Hallo Chaychay,

Neu hier, gelmodellage nude :)

x 3#3

Chaychay

Chaychay

10
2
9
Also einen habe ich mit schablone verlaengern muessen. War letztens im nagelstudio wo der geflickt wurde und mir ist die gelverlaengerung eiskalt abgebrochen beim mit ec Karte zahlen lmao...alles andere ist naturnagel. Ja der Aufbau faellt mir schwer und musste zwei dreimal gel entfernen, weil es verlief. Anbei nochmal bilder... ich hab immer zwei finger gearbeitet. Hat ewig gedauert aber besser als alles wieder abfeilen lol..habe noch keinen dehydrator..habe primer saeurefrei benutzt. Bis jetzt haelt alles...ueberlege schon mit fiberglas zu arbeiten aber kenn mich noch nicht mit den marken aus. Im studio haben sie terminails verwendet, dass krieg ich jedoch nicht ohne gewerbeschein.

danke dir so sehr! :D

Fotografier mit handy...unruhige linke ugh lol
Seite Neu hier, gelmodellage nude  :) in Anfänger Nageldesign 20151021_172631.jpg
Seite
779 49.35 KB
Moechtegern frontal Neu hier, gelmodellage nude  :) in Anfänger Nageldesign 20151021_172621.jpg
Moechtegern frontal
597 57.74 KB

21.10.2015 16:33 • x 1 #3

Chaychay

Chaychay

10
2
9
Noch ein bild
Nochmal Neu hier, gelmodellage nude  :) in Anfänger Nageldesign IMG-20151020-WA0000-1.jpg
Nochmal
651 59.91 KB

21.10.2015 16:37 • x 2 #4

Ginger

Ginger

10975
129
70
5702
danke.
...und ich bleib dabei: es sieht klasse aus! :D
aufbau finde ich ok.

wenn du damit probleme hast, könnte die vielleicht ein dickviskoseres gel helfen, das läuft nicht so schnell davon. oder du machst jeden finger einzeln. also nicht richtig, aber so: einen aufbau auftragen, kurz anhärten (ca. 15 sekunden), dann nächsten finger, wieder kurz anhärten.. usw. und wenn du beim letzten finger bist, alle rein und die komplette zeit härten. daumen würde ich eh immer separat machen, damit er gerade in der lampe liegt und nichts zur seite läuft.

21.10.2015 16:47 • x 1 #5

hobbynails

hobbynails

63
2
98
30
Also ich finde deine Nägel echt super gelungen. Du hast sehr akurat und sauber gearbeitet.
Würde dir auch ein eher dickviskoses Gel empfehlen, wie Gingen schon schrieb auch das mir dem kurz anhörte von jedem Finger!

21.10.2015 17:18 • x 1 #6

NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Hallo :)
Ich kann mich dem nur anschließen.
Hast du schön gemacht:)
Gefällt mir, mach weiter so.
Lg

21.10.2015 20:08 • x 1 #7

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo Chaychay,

bin Anfängerin und möchte dir sagen, dass ich deine Modellage auch schon sehr beeindruckend finde.

Möchtest du dich nicht im Vorstellungsbereich kurz vorstellen, das wäre doch sehr nett und wir können dich auch erst einmal begrüßen.

Dazu klicks du bitte hier:

vorstellung-der-mitglieder-f21.html

wünsche einen schönen Abend.

21.10.2015 22:16 • #8

Chaychay

Chaychay

10
2
9
Danke dir Sula & habe mich eben vorgestellt :)

Ich bin so happy ueber die tollen Reviews...wenn ich sie so kurz anhaerte, habe ich dann Schutz vorm verlaufen oder? Wuerde ja mega zeit sparen..am laengsten sitzt man ja am Aufbau. Also ich zumindestens..hahah

21.10.2015 23:23 • x 1 #9

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Chaychay:
Danke dir Sula & habe mich eben vorgestellt :)

das hast du fein gemacht und ich freue mich sehr darüber :D

Ich bin so happy ueber die tollen Reviews...wenn ich sie so kurz anhaerte, habe ich dann Schutz vorm verlaufen oder? Wuerde ja mega zeit sparen..am laengsten sitzt man ja am Aufbau. Also ich zumindestens..hahah

Ich sitze am längsten beim Feilen und ja, wenn du kurz anhärtest, dann unterbindest du das Weglaufen und
kannst erstmal in Ruhe den nächsten Finger mit Aufbau versehen, dass meintest du doch, nicht wahr. Habe jetzt nicht mehr alles gelesen. :nacht:

Hast du fein gemacht und noch einen kleinen Tip von meiner Seite, die Experten können alles besser beurteilen, wenn du und auch ich beim fotografieren, immer einen dunklen Hintergrund wählen und versuchen das andere auszublenden.Ich weiß, wie schwer das Fotografieren überhaupt ist vor allen Dingen die Tunnelansicht :bussi:

Bleib dran und viel Erfolg, du machst es doch schon prima.

21.10.2015 23:36 • #10

Chaychay

Chaychay

10
2
9
Ich hoffe, dass ich einiges an Zeit mit der Methode sparen werde...immer zwei Finger war ganz schoen zeitaufwendig...wurde schon ausgelacht, wie lange man Nägel machen kann. lol Zumal ich es mit meinem Sohn so knicken kann...der wollte unbedingt an alles ran als er es nur sah. ;)

Beim nächsten Mal werden es bessere Bilder...ich werde zumindest mein Bestes geben :D

22.10.2015 00:00 • x 1 #11

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
kleiner tipp: erstmal kind ins bett.. dann hast du auch mehr ruhe.
und ich finde auch, dass die gerüche stellenweise nichts für kinder sind ;) steht ja auch immer drauf das die gerüche benebelnd wirken..

mir gefällt deine modellage auch sehr gut (:
wenn ich da an meine erste dachte.. oh wei ^^

22.10.2015 05:42 • x 1 #12

Chaychay

Chaychay

10
2
9
Zitat von spotzal:
kleiner tipp: erstmal kind ins bett.. dann hast du auch mehr ruhe.
und ich finde auch, dass die gerüche stellenweise nichts für kinder sind ;) steht ja auch immer drauf das die gerüche benebelnd wirken..

mir gefällt deine modellage auch sehr gut (:
wenn ich da an meine erste dachte.. oh wei ^^

danke schoen, spotzal...ich saß allerdings auch ewig und den ersten kleinen Finger musste ich neu aufbauen, weil es aussah wie aus dem Asiashop wo dich die Nagelfrau nicht mag..lol..huch echt....bei mir steht nur, dass sie es nicht anfassen sollen...gerochen hat da nichts...oder ich habe es nicht wahr genommen lol...aber habe nur in seiner Gegenwart nochmal neu versiegelt gehabt, weil ich zwei Nägel nachfeilen musste. Mit so einem 2,5 Jaehrigen geht das aber auch gar nicht....lach..da war versiegeln too much...ich hab ihm dann sein Lieblingsspielzeug namens Topf gegeben und er hat da Muesli reingemacht und ich war wehrlos....die Kueche sah so wunderschoen aus...lol

Ich habe mir jetzt doch einen Fräser bestellt, weil mit der Feile alles runterfeilen bei mir ewig gedauert hatte..und Dehydrator..und natuerlich zwei neue Farbgele, Fiberglasprobe und Gloss Probe xD und Microglitzer....ich seh schon, es wird nicht unbedingt guenstiger werden.

Habe super Schiss vor Liftings, obwohl ich echt mir Muehe mit der Vorbereitung gegeben habe...hatte mal eins mit Studiogelnägeln...und es war soooo gemein...am Ringfinger und jedesmal wenn ich dran kam, knickte es und tat weh...und Termin erst in 3 Tagen...

22.10.2015 07:47 • x 1 #13

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
naja..also ich seh das ehrlich gesagt nicht gern: kinder in nagelstudios.. das ist ja alles chemie.. chemische gerüche und alles... da wäre ich hald vorsichtig.. (und ja: auch hier kommt die erzieherin durch ;) )

bei einem mal ist ja nichts.. aber dennoch.. so gerüche sollte man nicht unterschätzen ;)

und ja: billiger ist es nicht. außer man hat sich wirklich mega unter kontrolle.. ^^

22.10.2015 18:19 • #14

Chaychay

Chaychay

10
2
9
Zitat von spotzal:
naja..also ich seh das ehrlich gesagt nicht gern: kinder in nagelstudios.. das ist ja alles chemie.. chemische gerüche und alles... da wäre ich hald vorsichtig.. (und ja: auch hier kommt die erzieherin durch ;) )

bei einem mal ist ja nichts.. aber dennoch.. so gerüche sollte man nicht unterschätzen ;)

und ja: billiger ist es nicht. außer man hat sich wirklich mega unter kontrolle.. ^^

ich nehm ihn da auch nie mit. Und zu hause werd ichs machen, wenn er abends schlaeft.... Aber danke trotzdem. Ich weiss, es ist gut gemeint. Bist du erzieherin? :D

Ja die gute kontrolle...funktioniert grad nicht so 100% ig...

22.10.2015 20:52 • #15

Hallo Chaychay,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag