Hallo ihr lieben.
Muss mir mal endlich luft machen.
Hab seit letzten Jahr April neben mir nen nachbar wohnen das is voll der assi auf gut deutsch gesagt.
hat von anfang an laute musik gehört, jeden tag bis früh um 3 oder 4 waren leute da die sich lautstark unterhalten haben musik gehört haben und einfach null rücksicht genommen haben, genau wie er. kurz nachdenm er eingezogen is, kam seine freundin und ist auch eingezogen. seitdem ging der ärger los. die zoffen sich ständig lautstark, schlagen sich, hauen sich die schädel ein, knallen türen, schmeißen flaschen durch die gegend, also das volle programm. zudem macht er seine hausordnung nie und wir dürfen immer seinen dreck wegmachen. man kommt kaum noch zur ruhe und das geht echt an die substanz. da gibts noch so viele geschichten die kann ich gar ich alle erzählen.
das schlimme daran is eigentlich nur dass die wohnungsgesellschaft nix macht bzw machen kann. die schicken dem abmahnungen und keine ahnung as und er streitet alles ab. er streitet ab dass sie hier wohnt (is angeblich nur zu besuch <-- nee is kla), dass sie laut sind, einfach alles. und schaltet seine anwältin ein. heute waren wir nochmal bei der wohnungsgesellschaft und die meinten se hätten nur auf ne weitere beschwerde gewartet um ihn jetzt die fristlose kündigung zuzuschicken, aber die sagen auch es geht vor gericht und die wahrscheinlichkeit dasses gut für ihn ausgeht is nich gering, denn die anderen aus dem haus wollen nix sagen weil se angst haben vor dem.könnt ihr mir vielleicht helfen was ich noch machen kann? ausziehen wollen wir nicht, aber dass es hier in dtl. so ist dass solche assis noch recht bekomm und keiner was dagegen machen kann macht mich echt stinksauer...
lg smausel
04.04.2011 19:07 •