höhö spätestens nach dem Spruch "Nagelpilz bei Ihnen eingefangen" hätte ich sie rausgeschmissen... also ganz ehrlich..
Am Besten machste Dir nen schicken Zettel fertig wo steht:
- Reparaturen innerhalb 1 Woche gratis, danach Rep.Kosten
- Refill / Auffüll bis max. 5 Wochen
- Ab 6. Woche Neumodellage inkl. Neupreis
- Ab 5 Rep. Neumodellagepreis
- Termine mind. 12 Std vorab telefonisch absagen
- Nicht abgesagte oder kurzfristig abgesagte Termine Ausfallpauschale (zb 15 €)
usw usw..
undhängst Ihn schön sichtbar auf Höhe deiner Kunden..
mach es und SIE wird draus lernen.. es bekommt keiner eine Extrawurscht, sowas spricht sich schneller rum als Dir lieb ist und dann sitzte da...
genauso wie bei derjenigen wo sich alle Woche ne Ecke abhanden kommt... 1 mal Gratsi reparieren ok, danach wird bezahlt...
ganz einfach.. ABER halte DICH dadran...
Du musst lernen Grenzen zu setzen, Du bist doch kein Ping Pong Ball mit dem man es machen kann... sei CHEF !
und wenn Dir irgendwas nicht gefällt, sei es ne Kundin (wie diese hier), Du Dir graue Haare stehen lässt, dann verabschiede Dich von ihr, das ist es nämlich nicht wert...
LG Dani
07.04.2011 16:02 •
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