Hi Mädels,
ich bin manchmal echt komisch drauf. Seit Tagen beschäftigen mich wieder Dinge, wo ich gerne von Euch mal ganz ehrlich erfahren würde, wie ihr das so seht.
1) Seid ihr auf andere Nageldesignerinnen NEIDISCH? Also, wenn eine bessere und schönere Nägel macht, oder dadurch mehr Kunden hat wie ihr?
2) Seid ihr auf andere Nageldesignerinnen NEIDISCH? Also, wenn eine SCHLECHTERE und HÄSSLICHE Nägel macht und daher trotzdem mehr Kunden hat wie ihr?
3) Gibt es zwischen Euch Konkurrenzdenken? Also, so ungefähr, die eine macht super Nägel, daher lieber keinen Kontakt? Oder doch lieber Kontakt zu ihr, weil man da ja was abschauen könnte?
Meine letzten Erfahrungen mit Mädels aus den Foren haben mir leider nur negatives gezeigt, obwohl ich überhaupt nicht so eine bin.
Zum einen werden mir Modelle geschickt, die von Designerinnen aus der Umgebung bezahlt werden, nur damit meine Arbeite als Konkurrenzkampf angeschaut und beurteilt wird.
So, bin jetzt fertig. Sorry!! Manchmal da ist viel im Kopf und kann nicht verarbeitet werden...
Und jetzt geh ich Mustertipps machen für den Wettbewerb, habs gestern doch net mehr geschafft...haha, mein Mann darf dann entscheiden und heute Nachmittag habe ich extra den Krankenhausbesuch abgesagt, damit ich auch beim Wettbewerb teilnehmen kann.
20.07.2008 08:37 •