Ich bin ja der praktisch veranlagte Mensch, und ich frage mich gerade wie du per Ferndiagnose fragen beantworten willst, wo der Kunde noch nicht mal die richtigen Begriffe kennt.
So alla "die hat da so ein gelbes Zeug aus der Flasche drauf gemacht"
Meine Finger hat jetzt gelbe Punkte, was ist das ? u.s.w.
Zumal du Fragen z.B. zu Nagelkrankeheiten nicht beantworten solltest, da du keine Arzt bist und auf Ferndiagnose wohl kaum sagen kannst, was es sein könnte. Selbst hier sind uns mit Bilder schon, manchmal die Ideen was es sein könnte ausgegangen.
Du machst in dem Moment ein medizinisches Beratungsgespräch, und das unterliegt Gesetzen, du haftest im vollen Umfang für jede einzelne Antwort den du den Kunden gibts.
Bevor du irgendwas startest, rate ich dir einen Anwalt hinzuzuziehen, der dich ausführlich beraten kann. Gegebenfalls, mußt du genau sowas raus lassen aus deinem Programm.
Ich geh jetzt nur von mir aus. Wenn ich ein Problem habe, geh ich zum Arzt, habe ich ein Problem mit einen Produkt, rufe ich den Hersteller an. Ich glaube nicht, das du zu allen Produkten die es auf dem Markt gibt, Infos hast. Das selbe gilt fürs selbsständig machen, jedes Bundesland hat andere Richtlinien, die kannst du unmöglich alle kennen. Das ist ein ganz heißes Eisen auf was du dich einlassen willst.
Techniken kann man nicht am Telefon erklären, die muß man sehen, und fühlen.
Woher willst du wissen welche Studios gut sind?
Woher willst du wissen welche Nageldesignerin die sich jetzt hier vorstellt gut ist? Fragen über fragen, aber ich denke du verstehst mich worauf ich hinaus will. Ich lass mich gerne belehren, vll steht dein Konzept ja schon zu 100 %
Ich wünsche dir viel Glück mit deinen Projekt.