huhu ^^
es gibt viele dinge, mit denen man punkten kann:
-freundliche und nette gespräche
-hygiene und sauberkeit
-besondere methoden ( airbrush, one-stroke-malereien )
-besonders schnelles arbeiten
ich denke, jede nagel-fee findet ihren weg, mit dem sie kunden behält und anspricht.
nimm mich mal - ich bin nicht die schnellste und kann nicht malen...aber ich bekomme enorm viel feedback, dass sich die modelle bei mir wohlfühlen und die gemütliche atmosphäre um sie herum mit einfühlsamen gesprächen schätzen. das ist dann wohl MEIN pluspunkt...dazu kommen noch der hohe standart an sauberkeit und hygiene, den ich hier halte, mein neues airbrush-system...und auch meine 3 zauberhaften kinder, die jeden abend darauf bestehen, den "damen", die hierher kommen, "hallo!" zu sagen... ^^
du musst deinen weg, deinen stil finden und dir treu bleiben! arbeite so, wie du dich dabei wohl fühlst!
ich mache mir immer enorme gedanken um die zeit - für einen refill mit airbrush-arbeiten brauche ich immer noch 2 1/4 stunden. für ne neuanlage mit verlängerung meistens noch länger...
aber die leute, die zu mir kommen, wissen das - und viele schätzen das auch! dass ich eben nicht wie am fliessband arbeite und abfertige und vor allem zeit für einen netten plausch bleibt...sie entspannen sich, lehnen sich zurück und geniessen es, verwöhnt und verschönert zu werden.
finde das, was DICH auszeichnet!
und finde dann DEINE kunden, die zu dir passen...
alles liebe ^^