Zitat von Chaosmama:Aber wenn deine Kundin das wünscht, dass du es nicht nachbaust, sollte man das auch respektieren. Die abgeänderte Farbe hattest du ja angeboten, wenn die Dame das nicht will, dann eben nicht!
Ich weiß echt nicht was daran so schwer ist, zu respektieren, wenn jemand etwas "eigenes" haben möchte, welches nicht von jemandem abgekupfert wird...
Da dann "beleidigt" zu sein,weil mans eben nicht zeitgleich gemacht bekommt und mir dann noch vorschreiben zu wollen,was ich von meinen Arbeiten im Netz öffentlich mache oder nicht (weil man mit dem eigenen Neidfaktor nicht klar kommt)- das find ich einfach dreist !
Im Moment muß ich ehrlich gestehen, bin ich von einigen Damen echt genervt....zieh ich die magisch an?
Du machst und tust, legst echt gute Arbeit hin, kriegst nicht einen Cent Trinkgeld (was für mich bereits ab 10 Cent einen reinen Anerkennungs/Zufriedenheitsfaktor darstellt), nur Äußerungen ala "ist schon ok"...
Dann wird rumgeheult das ich keine Hausbesuche mache, die Damen keinen Führerschein haben u die Öffis nutzen müssen,wenn sie zu mir wollen... Hallo? Meine Schuld?
Dann gibts div. "Sonderdesignwünsche" aber weder zeitlich noch finanziell soll das ein "extra" mit sich bringen...
Dann feilst an den Seitenliniene (Aufbaubedingt nunmal nötig)das Frenchweiß etwas weg... " hm...da is aber keine Farbe mehr, kannst da nochmal was dran malen..."
"Hm...die Squareecken sind aber spitz, rundest die nochmal ab?" (schonmal irgendwer runde Ecken gesehen? Und buffern mach ich sowieso immer...)
"Meine Naturnägel sind so dreckig... fräst die von unten noch etwas sauber..?"
X Mal gesagt, Terminvereinbarungen telefonisch... nö.. ich krieg ständig Nachrichten über whats app oder fb... da schreibt man sich nen Wolf, wenn nicht ein angebotener Termin paßt... Soll ich gleich meinen Kalender kopieren und schicken?
Ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich, was das angeht im Moment etwas "überreizt"
Vorhin schreibt mich wieder wer Neues über FB an... gleiche Thema.. nächste Stadt...wie komm ich da hin? Weiter gings,ob ich ausbilde.. Nö.. noch nicht, bin ja auch noch nicht "fertig"...
Ich bin aber etwas anders als die anderen.... ich bin "ts"
?
Mußt ich nachfragen... was heißt denn das?
= transsexuell...
Na und, stört mich doch nicht...
Ich sag ja, ich ziehe irgendwie "außergewöhnliche" Menschen an, sogar übers Internet
Hat einer mal ne Pulle "bleib ruhig" im Schrank? Meine ist irgendwie leer
PS:...wenn ich mir mal Nägel machen lasse(aus Verwöhngründen o. keine Zeit), nehm ich ne Fahrstrecke von knapp 70km in Kauf und jammer deswegen auch keinem die Ohren voll... entweder ist es mir das wert oder eben nicht...