huhu!
so, ich hätte dann auch mal ein problem!
und es ärgert mich total
seit kurzer zeit fällt mir auf, dass bei einer modellage mit weißem french dieses nach der versiegelung gelblich wird! es ist nicht bei allen kunden gleich, bei manchen ist es die komplette frenchspitze, bei andere ist es eher fleckig.
und ich weiß absolut nicht, woran es liegt!
(und das macht mich am meisten wahnsinnig!)
- ich benutze seit eeeewigkeiten die gleichen produkte, daran kann es eigentlich nicht liegen
- mein weißes french ging zur neige, also habe ich einen neuen tiegel angefangen, weil ich dachte, vielleicht hat sich irgendwas unten abgesezt, weiß nicht, kann ja sein. hat aber nicht geholfen
- ich habe es auf einem tip mit 2 anderen aufbaugelen probiert und mit einem anderen french - immer das gleiche
- ich habe meinen pinsel extra sorgfältig gereinigt - passiert trotzdem
das komische:
ich arbeite das french immer unter den aufbau. also ist ja zwischen french und versiegelung noch eine schicht. nachdem der aufbau fertig ist, befeilt usw., ist noch alles ok, french ist schön weiß. und dann, nachdem ich die versiegelung habe aushärten lassen, ist plötzlich alles gelblich!
kapier ich nich
wenn ich cleaner, geht es ein klein bisschen weg, aber nicht richtig.
ich weiß mir leider keinen rat mehr!
hatte sowas schon mal jemand?
oder hat zufällig das gleiche problem?
das einzige, was ich noch testen werde, ist ein neuer tiegel vom high gloss, habe noch einen auf vorrat.
oder kann mir jemand ein gutes anderes versiegelungsgel empfehlen? (gern bläulich, mit ss, guter glanz).
danke schon mal