Hallo ihr Lieben,
ich kämpfe immer noch mit Liftings. Ich selber sehe bei mir drei potenzielle Gründe:
1. läuft ab und zu eben doch mal was in den Nagelrand und wird bei mir immer sofort mit Liftings bestraft, auch wenn ich versuch das mit wegfräsen zu beheben…aber da hilft eben üben und sauber arbeiten...
2. ich werde demnächst (sobald mein Päckchen, dass ich bereits sehnlichst erwarte, da ist) mal Fiberglasgel als Haftschicht nutzen, da das Haftgel, dass ich momentan benutze vielleicht einfach nicht gut hält auf meinen Nägeln
3. unsichtbare Nagelhaut….
hierzu meine Frage, wann weiß ich, dass ich auch die unsichtbare Nagelhaut komplett entfernt habe? Ich habe sehr viel Nagelhaut und schiebe sie immer mit einem ProPusher zurück und gehe anschließend noch mit einem Diamantbit drüber…
Ich mag es ja auch nicht übertreiben, denn wenn man wollte, könnte man ja sowohl mit dem ProPusher als auch dem Fräser die Nagelplatte verletzen. Und wie ist das mit den Rillen im Nagel? Denn wenn man von den "Gipfeln" die Nagelhaut entfernt hat, könnte ja in den "Tälern" noch was hängen…man soll aber ja auch den Nagel nur anmattieren und nicht die Rillen wegfeilen.
Ich danke Euch schon mal für eure Antworten
20.08.2014 23:08 •