8

Naturnagelverstärkung, wie genau?

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
@Lissy was meinst du damit?
die nägel werden ganz normal aufgefüllt. ob nach 3 wochen hängt natürlich vom rauswuchs ab :wink:

26.10.2015 09:56 • #16

Lissy

100
12
22
Zitat von Ginger:
@Lissy was meinst du damit?
die nägel werden ganz normal aufgefüllt. ob nach 3 wochen hängt natürlich vom rauswuchs ab :wink:

Habe mich bisschen komisch ausgedrückt :D
Ich bin noch relativ neu im Gebiet, informiere mich daher noch sehr gerne :)
Kann man nnv auch mit buntem Gel machen und frech? Wobei ist das dann aber doch "normales auffüllen" wie bei jederanderen modellage, nur dass ich zubeginn bei der neumodellage nicht anhand tip oder schablone verlängere, oder verstehe ich da etwasfalsch? :?: :lol:

26.10.2015 10:08 • #17

Hallo MrsFreakMela,

Naturnagelverstärkung, wie genau?

x 3#3

Nero

576
2
2
290
Also, ich mach es so...
Sehr penible Naturnagelvorbereitung
- Fiberglasgel als Haftung gut einmassieren
- Make up Gel je nach Wunsch 1 oder 2 mal auftragen ( intensiv oder sehr natürlich)
- French Softweiss
- Fiberglasgel mit leichtem Aufbau, bei ganz kurzen Nägeln kein Aufbau, bei längeren
Naturnägeln arbeite ich normalen Aufbau
- schön zurechtfeilen und mein Lieblings Versieglungsgel von Nailexpert

Wenn Farbe auf den Nagel kommt, fällt natürlich das Make up Gel und das French Gel weg.

Auffüllen ganz normal wie bei Verlängerung oder Tip, ist immer das gleiche, je nach Rauswuchs oder Aussehen alle 3... X Wochen
Ich verwende ausschliesslich Fiberglasgel in rose oder klar, da es dünn zu verarbeiten ist.

LG

26.10.2015 10:20 • #18

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
ach, kein problem, immer fragen :D

genau, bei einer naturnagelverstärkung nimmst du quasi nur das an nägeln, was da ist :lol: also keine verlängerung, nur material auf die nägel auftragen. da heißt eben "naturnagelverstärkung". das müssen ja nicht nur kurze nägel sein, wenn es jemand eher natürlich mag, das können ja auch längere naturnägel sein.

wie du die gestaltest, ist deine sache...du kannst sie genau so behandeln, wie verlängerte nägel.. also french, nailart, fullcover (komplett farbe) oder oder oder... ganz, wie du magst. :wink:

und aufgefüllt werden sie ganz normal. das hat ja nichts mit der arbeitsweise zu tun, also ob sie beim 1. mal verlängert wurden oder nicht.

26.10.2015 10:21 • x 1 #19

Lissy

100
12
22
Danke für eure antworten, hier ist es einfach klasse :)
Also kostet es dann im Prinzip das gleiche, wie auffüllen nach einer Verlängerung. Wenn man etwas dafür verlangt, zb im eigenen Studio :)
Dane und liebe grüße

26.10.2015 10:52 • #20

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
preise... das muss jeder selber wissen, wie man es macht.

bei mir kosten nnv und auffüllen das gleiche.
aber du kannst natürlich auch verschiedene preise nehmen. oder nach lang und kurz unterscheiden.
aber ansich ist es ja meist so: mehr arbeit (zeit, material...) = höherer preis.
und natürlich sollte alles gut kalkuliert sein.

26.10.2015 10:56 • x 1 #21

Hallo MrsFreakMela,

x 4#6