hallo, ihr lieben...
ich muss ja immer alles ausprobieren
und als ich gesehen hab, dass die dm-marke "p2" auch ein uv-lack-system herausgebracht hat, war natürlich klar - die verena probiert das aus ^^
mein model für heute abend hat mir leider abgesagt - daher hatte ich zeit für meine eigenen nägel.
ihr seht ( immer noch ) eine naturnagel-verstärkung.
als haftgel habe ich fiberglasgel verwendet, habe mit aufbau-gel den aufbau gemacht und dann den uv-lack getestet.
das system nennt sich "p2 - all light uv-nail polish", die farbe heisst sassy stone. an den rf habe ich uv-gel von online-hut verwendet.
hier meine beobachtungen:
-zurzeit noch wenige farben zur auswahl ( ich glaube, es sind 7 )
-schwierig aufzutragen, trocknet irgendwie total schnell an der luft, ein sauberes langsames arbeiten an den rändern war kaum möglich
-musste in 2 schichten aufgetragen werden, um deckend zu sein
-härtete ohne probleme nach 2 min. in der lampe aus
-durch das problematische auftragen bekam ich keine glatte oberfläche hin, es gab rillen, schlieren, nicht schön
-zum glück lies sich dies aber durch den auftrag meines high-gloss-versieglers korrigieren: ich trage den versiegler immer recht satt auf, da ich auf den ultiamtiven glanz stehe...das high-gloss hat es geschafft, die rillen zu kaschieren, so dass eine schöne glatte oberfläche entstand
mein fazit:
-mit 3,50 euro für 10 ml ein akzeptabler preis für einen uv-lack
-hat mich aber trotzdem nicht überzeugt: zu schwieriger auftrag, der hat mich zu viele nerven gekostet!
-also - von mir ein DAUMEN RUNTER
es folgen einige bilder meiner modellage - für meinungen und kritiken bin ich wie immer sehr dankbar!
hoffe, euch gefällt mein kleiner bericht
liebe grüsse...verena