Naturnagelverstärkung und fiberglasgel

"

Gelnägel

" KaTe86, 29.08.2014 12:32.
KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo ihr lieben,

Meine Mama hat doofe Nägel die immer einreiße. Sie ist Putzfrau und wühlt viel im Garten.
Jetzt hat sie mir erzählt dass sie bei sich ins Studio will, "die können da was machen und kostet 30€" hat sie gesagt.

Ich weiß das meine Mama keinen Wert auf Farben oder french legt.

Kann ich ihr helfen die 30€ zu sparen?
Könnte ich zb ihre Nägel auch nur mit fiberglasgel überziehen zur Stabilität? Also sie hat auch kurze Nägel. Also so wie sie sind, Vorbereitung und dann einfach was drauf oder muss es eine richtige modellage sein? Ich weiß das ihr das nicht so gefällt. Also mit mu oder so muss ich ihr nicht kommen.

Hättet ihr da tips Warnlichter ganz einfaches zaubern könnte für mehr Stabilität ?

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt. Irgendwie bin ich noch nicht ganz da zum denken *lach* dabei ist es schon mittags :D

29.08.2014 12:32 • #1

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ob Fiberglasgel die richtige Wahl ist, kommt auf ihren Naturnagel an. Ist der eher hart oder weich?

Ein Naturnagelverstärkung wird genau so gearbeitet wie eine Vollmodellage, nur eben mit angepasstem Aufbau.

Wenn ihr das gar nicht gefällt, ist die einzige Alternative noch eine Verstärkung mit Fiberglas/Seide und Resin.
Das machen aber nur noch ganz wenige ND.

29.08.2014 12:44 • #2

Hallo KaTe86,

Naturnagelverstärkung und fiberglasgel

x 3#3

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Ich könnte aber auch nur mit klarem Acryl arbeiten? Zb? Sieht das aus?

Als ich ihr von einer ganz normalen naturnagelverstärkung mit Gel erzählt habe, schaute sie gar nicht begeistert aus.

Hab ihr gesagt, dass sie so oder so immer wieder zum auffüllen muss. Hab ihr auch die Variante uv Lack vorgeschlagen, aber sie mag meine Farben nicht hihi. Sie trägt nur Farben wenn sie aus geht.

Ich finde, meine Mutter hat harte Nägel. Fast schon härter als meine. Aber durch ihr gewählte im Garten sehen sie auch etwas schäbig aus, ich würde ihr ja einen natürlichen french Look verpassen wollen :D

29.08.2014 13:01 • #3

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag