6

Naturnagelverstärkung - Stresslinie / Eigenlänge

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sonnenschein63, 11.06.2016 14:44.

Sonnenschein63

Verwendetes Material: Acryl

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Naturnagelverstärkung

Tips oder Schablone: --

Hi Hi :-),

heute hat es mir meinen Totenkopf "gesprengt" und das hab ich schnell als Anlass genommen, mir den Daumen nach dem putzen, schniegeln und bügeln nur mit Acryl zu überziehen und voila, hier ist er :-).

Am Montag ist es endlich soweit mit meiner Minischulung, ich freu mich so.

Schnell noch ne Frage.

Wie schaut es bei Verstärkung des Naturnagels aus, sollte ich da auch diese Stresslinie beachten und aufbauen? Also wird das erst ab einer gewissen Eigenlänge interessant?
Nagelverstärkung mit Acryl Naturnagelverstärkung - Stresslinie / Eigenlänge in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Nagelverstärkung mit Acryl
632 59.51 KB

11.06.2016 14:44 • x 1 #1

ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Leider kenne ich mich mit Acryl nicht aus....da können dir die Profis bestimmt besser helfen ....aber ich glaube trotzdem das du im hinteren Bereich des nagels zu wenig Aufbau hast....denn so weit ich weiß muss der Aufbau trotzdem sein auch bei einer NNV :)
Oder täusche ich mich ?

11.06.2016 16:08 • x 1 #2

Hallo Sonnenschein63,

Naturnagelverstärkung - Stresslinie / Eigenlänge

x 3#3

Sonnenschein63

Da hast Du Recht, ich vermute es auch genau so. Aber i musst eh weg und am Montag bekomme ich alles genau erklärt, danach weiß ich es besser. :-)

11.06.2016 16:20 • x 1 #3

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ich würde den Aufbau auch weiter hinter setzen. Den stresspunkt solltest du auf alle Fälle immer mit verstärken. Je nach Länge kommt dann natürlich etwas mehr dazu.

Etwas hubbelig ist es auch, aber das sind Feinheiten :)

Am besten wenn du Bilder einstellst, lieber einzeln und alle scharf geschossen. So erkennt man leider nicht all zu viel :/

Bei der nnv musst du dich nunmal auch zwangsläufig deinem nn anpassen. @jane-doe hatte das mal sehr schön umschrieben, ich weiß nur leider grad nicht wo.

Aber vllt schneit unsere nachteule heute noch herein :mrgreen:

11.06.2016 17:20 • x 1 #4

Sula

Sula

2544
96
46
1622
ja auch ich bin der Meinung, dass der Aufbau noch weiter nach hinten muss, ein Aufbau.
Die Aufnahme ist schlecht zu beurteilen, meine aber auch zu Sehen, dass du vorne noch Feilstriche machen könntest. Er ist, dort wo dein Nagel herauswächst mit zu viel Gel versehen. Und wie @Chaia schon sagte, bitte stelle doch zu Beurteilung die Draufsicht, die Seitenansicht und den Tunnel ein.
Und wenn du nicht mit Schablone verlängerst, dann kann du deinem NN nicht die Form geben, denn dein NN wächst, so wie er es von Natur aus gewohnt ist.
Bin Gelerin, aber die grundlegenden Basics sind ja gleich.
Aufbau, Seitenlinie, untere Seitenlinie und der Tunnel.

11.06.2016 17:48 • x 2 #5

Sonnenschein63

aaaaahhhh jaaaa, verstehe, nächstes Mal Einzelbilder, geht klar.

Nun lass ich den Daumen mal so bis Montag, vielleicht kann ich an dem ja mit einer Schablone arbeiten/ üben, bzw. es erlernen, wobei ich eigentlich vor hatte, nachdem alle so langsam raus wachsen, irgendwann nur noch zu verstärken.

Ich dachte ich komme, sofern mir keiner abbricht, wenn meine eigenen lang genug sind ohne künstliche Verlängerung aus und kann nur noch auf dem Naturnagel "aufbauen". Hm?

Ihr seht ja Sachen! Mein lieber Schwan! :-) Ich dachte mein Däumchen sieht ganz tageslichttauglich aus, so kann man sich täuschen haaahaaahaaa :-).

Na wartet nur ab meine Lieben :-), wenn ich zurück bin werde ich mein Erlerntes präsentieren und dann....... hoffe ich einfach nur erstmal, das ich es entsprechend umsetzen kann, hihi. Alles andere ist noch Wunschdenken, ich weiß. Braucht halt seine Zeit. Ich sehe es ganz gechillt.

Habe mich natürlich sehr über Eure "Argusaugen" und lieben Tipps gefreut, nur so geht's!

Auch wenn ICH meine, mein Daumen sei "aalglatt" :-), schaut man sich die Geschichte dann nochmal genauer an....... und sieht immer noch nix hahaaaaaa.

11.06.2016 19:33 • #6

Hallo Sonnenschein63,

x 4#6