Naturnagelverstärkung ohne Tip?!?

"

Gelnägel

" N1984, 28.07.2009 17:36.

N1984

12
5
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich habe vor kurzem angefangen mir die Nägel machen zu lassen. Allerdings bin ich eher für den natürlichen Look und habe eine reine Naturnagelverstärkung ohne Tip.
Nun möchte ich mir ein Starterset anschaffen und das Ganze einmal selber probieren.
Habe nun hier im Forum schon einiges gelesen und auch einige Infos gefunden, allerdings beziehen diese sich immer auf die Modellage mit Tips!
Sind diese Anleitungen auch für eine Modellage die nur auf den NN kommt anzuwenden oder gibt es hierbei Besonderheiten?
Falls es dazu schon Beiträge gibt, wäre ich auch dankbar über einen Hinweis wo ich sie finde. :wink:
Vielen Dank schonmal im Voraus

LG Nicole

28.07.2009 17:36 • #1

gabrille

56
15
4
Hey Nicole!
Du kannst die Gelmodellage auch auf dem NN machen, vorausgesetzt sie haben eine einigermaßen Länge damit du die freie Nagelspitze vernünftig mit Gel ummanteln kannst.
Viel Erfolg
LG Gaby

28.07.2009 17:49 • #2

Hallo N1984,

Naturnagelverstärkung ohne Tip?!?

x 3#3

Layca

hi,

da ich auch sehr kleine nägel habe und ein kurzes nagelbett, mach ich meine modellage imemr mit schablonen und verlänger mein nagelbett mit camouflage gel ;)

lg

28.07.2009 18:07 • #3

micki

1
Hallo Layca, ich möchte auch meine NN verstärken habe aber auch kurze Nägel und somit Probleme mit der Ummantelung. Kannst du mir das mit den Schablonen näher erklären?
Gruß

28.07.2009 19:19 • #4

N1984

12
5
Halli Hallo.

danke für die schnellen Antworten.
Also muss ich nichts besonderes beachten, wenn ich die Modellage direkt auf den Narurnagel mache? Die Schritte in Anleitungen bezüglich der Tips quasi einfach überspringen?
Bringen die Schulungs- DVDs, die man in den diversen Shops kaufen kann etwas? Kann jemand eine empfehlen?
Hat sonst noch jemand hilfreiche Tipps für mein Vorhaben? :?

LG und schönen Abend allerseits...

28.07.2009 20:01 • #5

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Die Schritte sind die gleichen, auf gründliche Naturnagelvorbereitung achten und wie oben gesagt, das freie Nagelende sollte mindestens 5mm lang sein - ansonsten Schablone anlegen.
Gib mal Naturnagelverstärkung in die Suche ein, da gibts jede Menge Lesestoff und les dich mal im Anleitungsbereich ein......
Damit ersparst du dir auch die Ausgabe für ne Schulungs-DVD.
LG Jane

28.07.2009 21:14 • #6

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
@Micki
zum einen ist es hier üblich sich zuerst mal vorzustellen - dafür gibts einen eigenen Bereich.
Zum zweiten ist es unhöflich, sich in den Beitrag eines anderen einfach einzuklinken -
und drittens gibts hier die Suchfunktion und den Anleitungsbereich, wo deine Frage schon beantwortet worden ist.....
LG Jane

28.07.2009 21:23 • #7

Hallo N1984,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag