Hallo,
also ich habe meine Nägel nun versucht zu verstärken. Kaum Aufbau gemacht, die Seitenlinien sind noch nicht vorhanden, Ummantelung sehr schwierig.
Versiegelung komme ich nicht klar, aber noch habe ich ganz andere Probleme.
Habe keine Schablonen und hätte Schabi benutzen können um kurz über das (nicht vorhandene Nagelbett) auf die Haut zu verlängern. Das versuche ich dann beim nächsten Mal.
Meine sehr dünnen, geschädigten Nägel waren im Dezember, dort wo es so rot ist runtergekaut, meine Nagelplatte hatte im Durchschnitt eine Länge von 0,7 mm.
Wahrscheinlich habe ich auch, weil sie hauchdünn sind, mit dem Buffer zuviel angerauht, im Grunde genommen ist nicht viel vorhanden.
Nun brauche ich Geduld, damit die Nägelchen langsam von hinten heraus wachsen. Dann denke ich über eine Verängerung nach. Erst möchte ich einfach nur, die Nägel verstärkt haben, damit sie eine Chance haben wachsen zu dürfen.
Ich möchte es euch gerne zeigen, auch wenn es mir schwer fällt, aber darum habe ich mich ja angemeldet. Freue mich auf ehrliche, offene Meinungen. Es darf gesagt werden, was gesagt werden muß
20.02.2014 14:48 •