Ich fang dann mal an.
Also Aufbau ist garkeiner vorhanden. Da solltest du dringend nacharbeiten sonst kann's böse enden.
Zudem hast du auf dem kleinen Finger einen Hubbel. Vermutlich durch dein Design.
Die baseline ist an allen Fingern total verfeilt und steigt nach oben, das verschlechtert die Statik zu deinem nicht vorhandenen Aufbau noch weiter. Auch sieht man die Baseline der anderen Nagelseite.
Der Tunnel ist schön dünn (aber wohl auch dadurch, dass zu wenig Aufbaugel verwendet wurde
![Wink ;)](//static.beautynails-forum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
) und sieht mir auch gleichmäßig aus, allerdings sieht man deinen Naturnagel. Du hast also nicht gut ummantelt.
In der Draufsicht stimmen deine Seitenlinien auch nicht ganz. Die sollten gerade aus dem Nagelbett kommen. Deine gehen nach innen. Das kommt auch daher, dass du sie von unten verfeilt hast, dadurch fehlt es dir an den Seiten.
Das MU gefällt mir gut und auch das Verhältnis Nagelbett-French ist am Zeigefinger Super, an den anderen Fingern für meinen Geschmack einen Tick zu hoch (dadurch das du dort 2 Farben aufgetragen hast) aber das ist wie gesagt Geschmackssache.
Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich so viel anmerke
ist nur gut gemeint.
Am besten zum mindest den Aufbau nochmal überarbeiten und fleißig weiter üben.
Vlt auch am Nailtrainer
denn man muss erstmal rausfinden wie man den Nägel am besten vorfeilt, damit am Ende alles stimmt.
15.03.2014 09:02 •
x 1 #3