2

Naturnagelverstärkung mit Gel und blauen Glitzerspitzen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Kolibri0911, Gestern 12:06.
Kolibri0911

Kolibri0911

6
2
1
2
:wink: Verwendetes Material: Gel klar und blaues Glitzerpuder

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: NNV

Tips oder Schablone:
Dies war meine fünfte Naturnagelverstärkung, vor vielen Jahren, an meinen  Naturnagelverstärkung mit Gel und blauen Glitzerspitzen in Anfänger Nageldesign AA2.JPG
Dies war meine fünfte Naturnagelverstärkung, vor vielen Jahren, an meinen eigenen Nägeln. Da hatte ich noch viel falsch gemacht. Kaum Aufbau, keine C-Kurve und zu breit. Da meine Modellagen da noch nicht so gut waren, hab ich versucht wenigstens schöne Fotos zu machen.
80 67.23 KB
Dies war meine fünfte Naturnagelverstärkung, vor vielen Jahren, an meinen  Naturnagelverstärkung mit Gel und blauen Glitzerspitzen in Anfänger Nageldesign AA1 30.5.2008.JPG
Dies war meine fünfte Naturnagelverstärkung, vor vielen Jahren, an meinen eigenen Nägeln. Da hatte ich noch viel falsch gemacht. Kaum Aufbau, keine C-Kurve und zu breit. Da meine Modellagen da noch nicht so gut waren, hab ich versucht wenigstens schöne Fotos zu machen.
76 83.12 KB

Gestern 12:06 • x 1 #1


Ginger

Ginger

10922
129
70
5667
Hallo!

Also so schlecht sehen sie doch gar nicht aus - jedenfalls das, was man sieht :wink:
Und hebe dir solche Bilder ruhig auf. Ich finde das immer spannend zu sehen, wie man sich weiter entwickelt. Und später wundert man sich dann oft, was man da so "fabriziert" hat und warum man es nicht besser hinbekommen hat. :lol: Jedenfalls geht es mir so. :wink:

Das sind jetzt ältere Bilder. Aber noch als Tipp, wenn du nun neue Nägel / Bilder machst und eine Beurteilung möchtest: lasse die Deko weg und mache 3 Bilder von den Nägeln: von oben, von vorne, von der Seite. Nur so kann man sie dann richtig beurteilen. :wink:

Vor 3 Stunden • #2



Hallo Kolibri0911,

Naturnagelverstärkung mit Gel und blauen Glitzerspitzen

x 3#3


Kolibri0911

Kolibri0911


6
2
1
2
Inzwischen sehen meine Modellagen auch anders aus. Wollte mit den ersten Fotos halt mal zeigen wie ich angefangen habe. Ich habe bisher immer nur die fertige Modellage fotografiert.
Da kann ich ja dann auch unter die Rubrik Gelnägel, Nageldesign, Acrylnägel welche einstellen oder?

Vor 2 Stunden • #3


sunailsa

sunailsa

356
24
25
53
Zitat von Kolibri0911:
Inzwischen sehen meine Modellagen auch anders aus. Wollte mit den ersten Fotos halt mal zeigen wie ich angefangen habe. Ich habe bisher immer nur die fertige Modellage fotografiert.
Da kann ich ja dann auch unter die Rubrik Gelnägel, Nageldesign, Acrylnägel welche einstellen oder?


In die Galerie kannst du immer alles einstellen was eine fertige Modellage ist und halt um das Design zu zeigen.
Wenn du Hilfe oder eine Beurteilung möchtest, dann einfach ein Thema erstellen und Bilder der Nägel mit 3 Ansichten einstellen, so wie Ginger das bereits geschrieben hat :)

Vor 2 Stunden • x 1 #4


Kolibri0911

Kolibri0911


6
2
1
2
Alles klar, danke

Vor 2 Stunden • #5