Naturnagelverstärkung mit Gel

"

Gelnägel

" Mausüü, 15.08.2010 15:38.

Mausüü

27
5
Ich überlege, mir meine Naturnägel verstärken zu lassen. Es ist mir aber sehr wichtig, dass die Nägel dünn gearbeitet sind und natürlich aussehen. Ist das mit Gel möglich?
Sehr lang kann ich meine Nägel auf Grund der Arbeit nicht tragen. Aber sie sollten trotzdem stabil sein und einiges aushalten können. Ich habe gelesen, dass man sich auch einfach nur eine dünne Gelschicht auf den nagel machen lassen kann. Dann ist er trotzdem gestützt und gestärkt und es sieht immernoch natürlich aus. Stimmt das?
Ich habe eigentlich jeden Tag nasse bzw feuchte Hände. Gibt das Probleme mit dem gel. Also kann sich das durch Wasser von den Nägeln lösen?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe grüße

15.08.2010 15:38 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Warum die gleiche Frage nochmal.

Es ist letztendlich vollkommen egal ob Du Dir deine Nägel mit Gel oder mit Acryl verstärken lässt um einen vernünftigen der Länge entsprechenden Aufbau, ordentlich verstärkten Seitenlinien, etc. kommst Du nicht drumm rum.

Das eine was man will, das andere was man MUSS und ein künstlicher Nagel ist und bleibt künstlich, kann man mit einem Naturnagel nicht vergleichen.

Mit nur einer dünnen Gelschicht erreicht man gar nichts, da kannst genau so gut gleich nur mit einem Nagellack arbeiten.

15.08.2010 15:42 • #2