Zitat von spotzal:ansonsten bleibt dir leider wohl nicht viel übrig, als selbst sämtliche studios aus zu probieren.
allerdings würde ich sagen: hände weg von asia läden .. wobei da auch nicht alle schlecht sind.... aber keine ahnung wie das bei euch in österreich ist..
Ich weiß net was ein Asia Laden ist
.
Ich war jetzt schon in soooo vielen Studios, ich mag ehrlich gesagt nicht mehr herum probieren. Probenägel wurden mir noch in keinem Studio angeboten. Und bei einem Nagerl kann man sich ja Mühe geben. Ob das dann nachhaltig so ist sei dahin gestellt...
Die Nägel lasse ich mir nur wegen der Nailart und dem French zwecks der Haltbarkeit machen. Hab eigentlich super tolle Naturnägel. Stabil, reißen nicht ein und splittern nicht und ich kann sie auch lang tragen. Da übe ich lieber selbst am Trainer und überbrücke die Zeit mit UV-Lacken oder trage meine Nails eben wieder natürlich
.
Zitat von hobbynails:Ja aus Österreich sind nicht viele hier. Ich bin aus OÖ, Bezirk Schärding am Inn. Auch weiter weg von dir!
Bei uns gibt's auch keine richtig guten Studios, obwohl alle sehr teuer sind. Gar nicht so einfach!
Same here. Im Telefonbuch finde ich für Graz 39 eingetragene Studios
. Nur Tankstellen gibt es noch mehr
Zitat von sonne_w_75:schrecklich ist die modellage nicht, aber auch nicht besonders gut.
Apex an jedem nagel an der unterschiedlicher stelle, MF flach, seitenlinien verfeilt oder nicht modelliert, seitlich die farbe entweder abgefeilt oder schlecht aufgetragen
Danke für dein Feedback. Schrecklich finde ich sie auch nicht. Mir hat nur geschwant das wohl das eine oder andere nicht passt und 100% zufrieden bin ich eben nicht. Und irgendwie "fühle" ich das mit den Seitenlinien direkt am Nagel bei Druck, ist unangenehm. Gewöhnungsfaktor schließe ich da aus, ich hatte ja schon öfter ne Modellage und nach 1-2 Wochen war das ungewohnte Gefühl vorbei.
Vielleicht liegt das mit den verfeilten Seitenlinien daran das keine Verlängerung mit Schablone oder Tip gemacht wurde? Ich wollte das nicht weil mein NN ja eh schön lang war. Der NN hat ja nicht die perfekte Form für ne Modellage, allerdings hatte ich vor der Modellage ne schönere Seitenlinie!
21.10.2015 08:05 •