Naturnagelverstärkung mit french und stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Meech, 05.12.2014 11:24.

Meech

18
6
Halli hallo ;)

Bin ziemlich neu hier und war bisher immer nur stille Leserin und möchte euch nun doch mal Bilder zeigen...

Das ist meine zweite Modellage bei jemand anderen (bei mir waren es bisher auch erst 5)

freue mich über Lob und natürlich auch Kritik ;)
Frenchnägel mit stamping Naturnagelverstärkung mit french und stamping in Anfänger Nageldesign 2014-12-04 22.10.34.jpg
Frenchnägel mit stamping
1148 43.6 KB
Aufbau Naturnagelverstärkung mit french und stamping in Anfänger Nageldesign 2014-12-05 11.11.50.jpg
Aufbau
1077 41.8 KB
C-kurve Naturnagelverstärkung mit french und stamping in Anfänger Nageldesign 2014-12-05 11.12.39.jpg
C-kurve
1036 44.75 KB

05.12.2014 11:24 • #1

marry.rott

62
6
48
4
Sieht schön aus, das fachliche überlasse ich den Profis, bin auch erst Anfängerin!

05.12.2014 12:53 • #2

Hallo Meech,

Naturnagelverstärkung mit french und stamping

x 3#3

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Ich mag dünne Modellagen, aber ich meine, dein freier Nagelrand ist verflixt dünn, ganz besonders RF links. Da fehlt echt Material.
Das geht m.M. nach bei NewStyle, aber dafür ist der Tunnel zu wenig ausgeprägt, pinchen ganz am Anfang geht bei ner reinen NNV auch nicht.
MF oben sieht irgendwie fleckig aus, RF unten schimmert da der Naturnagel durch?

Jetzt hasst du mich vermutlich. Viel Kritik, ich weiss.
Aber das wird schon :-)
du hast sauber gearbeitet, nix in den Rand gelaufen. Dass die French noch ein wenig wackelt, ist normal, das ist Übungssache.
Seitenlinien schön, bis auf die beiden RF, die vertragen noch einen Feilstrich. Auch die Basislinie, aber nicht viel.
Die Nagelform solltest du beim nächsten Mal mehr beachten. Manche Nägel sind runder als die anderen gefeilt.
Aber du bist auf einem guten Weg...
LG Jane

06.12.2014 02:48 • #3

Meech

18
6
Hallo ;)

Danke für deine meinung... und nein ich hasse dich nicht....weil nur wenn man seine Fehler weiß, dann kann man daran arbeiten und sich verbessern ;)

Der mf sieht zwar fleckig auf dem Bild aus...allerdings war er so nicht fleckig...

Das die zu dünn sind hab ich auf den Bildern dann auch gesehen...aber es heisst doch eig immer das man das Gel nach vorne hin ausstreichen tut?

Pinchen? Was ist das eig? Ich hab es hier in Forum zwar schon gelesen...aber ganz schlau werd ich daraus nicht....man kann durch das pinchen die c-kurve formen? Wie soll das alles funktionieren? ;)

Aber danke erstmal für deine Bewertung ;)

LG Anika

06.12.2014 08:54 • #4

Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Hallo,
ich bin auch recht neu hier und fange erst mit der Nagelmodellage an ich muß sagen die smileylinie hast du super hinbekommen,hast du da ein Tipp bei mir sieht die nicht so schön aus
LG Tina

08.12.2014 17:13 • #5

Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Zitat von Wundertüte:
Hallo,
ich bin auch recht neu hier und fange erst mit der Nagelmodellage an ich muß sagen die smileylinie hast du super hinbekommen,hast du da ein Tipp bei mir sieht die nicht so schön aus
LG Tina

Da hilft nur üben, üben und nochmal üben. Es gibt mittlerweile wirklich gute Smilelineschablonen zu kaufen z.B. im Smileline Shop.
Um eine gute Smileline zu arbeiten gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Der eine arbeitet mit einem Pinsel eine andere mit einem Spotti. Eine arbeitet die Smile auf den Aufbau, eine andere unter den Aufbau, allerdings kommt es da auch sehr auf das Frenchgel/ Farbgel an. Ich arbeite mal mit Pinsel und mal mit einem Spotti, das ist dann vom Gel abhängig. Da wirst du dich ausprobieren müssen, wie und womit du am besten kannst. Ich arbeite weißes French grundsätzlich auf dem gebufferten Nagel, beim Farbgel mach ich es vom Design abhängig!

08.12.2014 17:36 • #6

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Smileline geht nur über Üben.
Üben, üben, üben.
Dafür gibts Nailtrainer oder in dem Fall auch Übungsfinger.
Verlasst euch nicht auf die Schablonen, lernt die Smile.
LG Jane

09.12.2014 00:44 • #7

ramwale

2294
84
94
20
Huhu....

Ich finde sie ffür den Anfang auch super gelungen. Sehr dünn finde ich auch. Ich muss heute auch mal wwieder ran an die nägel.

Smile muss man üben. Man kann au das mu feilen und dann french andocken. So wird sie richtig sauber und klar. Ist aber an Anfang etwas schwierig. :wink:

Ansonsten sauber gearbeitet sehe ich auch so. Weiter so! :bussi:

Lg, mona

09.12.2014 08:22 • #8

Hallo Meech,

x 4#8