Naturnagelverstärkung mit french und stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Meech, 05.12.2014 11:24.

Meech

18
6
Halli hallo ;)

Bin ziemlich neu hier und war bisher immer nur stille Leserin und möchte euch nun doch mal Bilder zeigen...

Das ist meine zweite Modellage bei jemand anderen (bei mir waren es bisher auch erst 5)

freue mich über Lob und natürlich auch Kritik ;)
Frenchnägel mit stamping Naturnagelverstärkung mit french und stamping in Anfänger Nageldesign 2014-12-04 22.10.34.jpg
Frenchnägel mit stamping
1148 43.6 KB
Aufbau Naturnagelverstärkung mit french und stamping in Anfänger Nageldesign 2014-12-05 11.11.50.jpg
Aufbau
1077 41.8 KB
C-kurve Naturnagelverstärkung mit french und stamping in Anfänger Nageldesign 2014-12-05 11.12.39.jpg
C-kurve
1036 44.75 KB

05.12.2014 11:24 • #1

marry.rott

62
6
48
4
Sieht schön aus, das fachliche überlasse ich den Profis, bin auch erst Anfängerin!

05.12.2014 12:53 • #2

Hallo Meech,

Naturnagelverstärkung mit french und stamping

x 3#3

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Ich mag dünne Modellagen, aber ich meine, dein freier Nagelrand ist verflixt dünn, ganz besonders RF links. Da fehlt echt Material.
Das geht m.M. nach bei NewStyle, aber dafür ist der Tunnel zu wenig ausgeprägt, pinchen ganz am Anfang geht bei ner reinen NNV auch nicht.
MF oben sieht irgendwie fleckig aus, RF unten schimmert da der Naturnagel durch?

Jetzt hasst du mich vermutlich. Viel Kritik, ich weiss.
Aber das wird schon :-)
du hast sauber gearbeitet, nix in den Rand gelaufen. Dass die French noch ein wenig wackelt, ist normal, das ist Übungssache.
Seitenlinien schön, bis auf die beiden RF, die vertragen noch einen Feilstrich. Auch die Basislinie, aber nicht viel.
Die Nagelform solltest du beim nächsten Mal mehr beachten. Manche Nägel sind runder als die anderen gefeilt.
Aber du bist auf einem guten Weg...
LG Jane

06.12.2014 02:48 • #3

Meech

18
6
Hallo ;)