Naturnagelverstärkung mit French an mir selbst

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sassy88, 15.02.2013 19:28.

Sassy88

10
6
Hallo ihr lieben,

Ich hab wieder etwas geübt. Ich weiß die Pailetten
Sind nicht gerade sind nachträglich verrutscht.
Mir geht's aber Hauptsache um die Form.

Wäre schön wieder eure Meinung zu hören ob besser gelungen diesmal.
Morgen hätte ich nochmal Gelegengeit zum Üben, wäre Super wenn
ich bald von euch lesen würd

Grüssle
Von der Seite Naturnagelverstärkung mit French an mir selbst in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von der Seite
678 33.43 KB
Von vorne Naturnagelverstärkung mit French an mir selbst in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von vorne
1046 25.08 KB
Von oben Naturnagelverstärkung mit French an mir selbst in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von oben
1007 29.96 KB

15.02.2013 19:28 • #1

Isabel82

657
13
5
2
Die Form ist noch etwas ungleich und beim zweiten Bild sieht es so aus, als hätte der Daumen eine delle. Aufbau ist da, soweit gut, evtl gehört er einen Tick nach hinten und noch ein bißchen der Anstieg vom nagelbett nach vorne ein klitzekleines bißchen besser verfeilt. Es ist also ein bißchen zu hoch, du könntest von hinten nach vorne quasi noch mal ganz drüber und abflachen. Aber sonst ok, zumindest sind das nicht " flache Flundern"

15.02.2013 19:36 • #2

Hallo Sassy88,

Naturnagelverstärkung mit French an mir selbst

x 3#3

beautyfee7

Finde es auch schon recht gut gelungen. Für mich sieht es aber an einigen Fingern so aus, als hättest du die Seitenlinien eingefeilt. Letztes Bild am Daumen, zweites Bild am kf rechts und zf links. Kann aber auch am Foto liegen.

Ansonsten kann ich mich Isabel nur anschließen.

16.02.2013 08:28 • #3

Sassy88

10
6
Hallo ihr beiden, danke schon mal. Die Seitenlinien habe ich jetzt nicht mehr eingefeilt das ist vom letzten Mal noch gewesen als ich's noch nicht wusste.

Isabelle du meinst einfach dünner feilen oder?

Ich versuche das heut umzusetzen und zeige es euch nochmal

16.02.2013 09:32 • #4