Die alte Modellage wurde nicht komplett abgefeilt. Das ginge nicht weil der NN und die Nagelhaut dadurch zu sehr leiden würde. Sie hat daher nur einen großen Teil abgetragen und dann mit dem Fieberglasgel 2 neue Schichten aufgetragen und die Nägel zurechtgefeilt.
Hat mich aber direkt drauf hingewiesen das es gut möglich ist das das ganze nicht hält da immer noch Liftings vorhanden sind und sie keine Garantie geben kann.
Es kann doch nicht sein das es schon wieder ein Reinfall war
Ich fahre Montag in den Urlaub und wir planen dort ua tgl schwimmen zu gehen. Ich ahne böses, zumal sich eine Ecke schon löst...
Nach dem Urlaub werde ich mir das ganze nur noch entfernen lassen (was ich am liebsten sofort tun würde), die Lust auf "schöne" Nägel ist mir gehörig vergangen..
Ich wollte einfach nur ein wenig gepflegter Hände, gerne auch mit nen bisschen extra.
Die Dame heute hat mir die Feile ziemlich grob über den gesamten Nagel gefeilt und dabei auch die Nagelhaut mitgefeilt. Sehr unangenehm, aber sie sagte das ihr das zwar leid tun würde, es aber nicht anders ginge...
Trotz allem super lieben Dank an diejenigen die sich mit meinen Bildern befassen und mir als Laien ein wenig erklären!
Frustrierte Grüße
19.11.2014 18:27 •