Naturnagelverstärkung mit Acryl

"

Acrylnägel

" Mausüü, 15.08.2010 09:53.

Mausüü

27
5
Hallo!

ich überlege, mir meine Naturnägel im Nagelstudio verstärken zu lassen, da ich in meinem Beruf oft feuchte Häde habe und meine Nägel dadurch aufweichen.
Mir ist wichtig, dass die Verstärkung dünn ist und natürlich aussieht. Besonders lang sind meine Nägel nicht und ich kann sie auch nicht so lang tragen, wegen der Arbeit. Sie sind so 1- 2 mm lang (Nagelspitze).

Geht das denn mit Acryl? Also dieses dünne Arbeiten, dass es natürlich aussieht? Ich mag nicht so dicke Nägel haben, so dass man gleich sieht, dass sie künstlich sind. Und kann ich dann meine Nägel auch selber lackieren? Hält der Lack dann besser, als auf meinen Naturnägeln? Bis jetzt splittert er immer an den Spitzen ab.

Ich freue mich auf Antworten und Tipps!

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße!

15.08.2010 09:53 • #1

Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

mit Acryl kann man sehr sehr dünn arbeiten und der Sinn einer Modellage ist es so natürlich wie möglich die Vertärkung und Verschönerung der Nägel zu arbeiten !Sie sollten natürlich aussehen ! Alles andere wäre nicht gut gearbeitet !

LG :wink:

15.08.2010 10:16 • #2

Hallo Mausüü,

Naturnagelverstärkung mit Acryl

x 3#3

Adrasteha

147
5
allerdings kommste auch da um einen vernünftigen aufbau nicht herum, es sei denn du möchtest einen bösen nagelbettbruch oder dergleichen riskieren (hatte ich schon mal, ist absolut nicht zu empfehlen :) )

15.08.2010 11:57 • #3

Tutti

Lass Dir in einem Studio in Deiner Nähe erst einen Probenagel machen, so gibt es keine bösen Überraschungen.

15.08.2010 12:01 • #4

Mausüü

27
5
Hallo,

danke für eure Antorten!

Ich möchte halt nicht diese dicken Gel- bzw Acrylnägel haben. ich persönlich finde das absolut nicht schön. Deswegen soll es so dünn wie möglich sein. Meine Nägel können auch nicht so lang sein, wegen der Arbeit. Aber sie müssen halt trotzdem stabil sein und einiges aushalten können. Und ist das mit dem Wasser ein Problem? Also, könnte es Probleme geben, weil ich wirklich jeden Tag feuchte Hände habe?

Ich hoffe auf weitere Antworten!

Liebe Grüße und danke!

15.08.2010 15:34 • #5

Sabsi

15767
144
4
54
Wenn eine Modellage ordentlich gearbeitet ist, braucht diese nicht dicker sein als nötig.
Aufbau und stabile Seitenlinien aber müssen sein, sonst hält die ganze Konstruktion nicht.

Schau Dir einfach die Arbeiten in der Galerie an, wie stabil Nägel sein müssen, hat absolut nichts mit dem zu tun, was Du Dir vorstellst.

Das eine was man will, das andere was sein MUSS.

15.08.2010 16:09 • #6

Hallo Mausüü,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag