1

Naturnagelverstärkung mal wieder zur Kritik/danke

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Egru, 06.08.2014 12:39.

Egru

38
13
2
Hallo,

Ich mal wieder mit meiner nnv, diesmal kurz und schlicht.
Linke Hand hat super im Urlaub gehalten, naja rechte hatte am zf und Daumen Liftings.
Ich bitte euch um eure Meinungen, danke. Glg

06.08.2014 12:39 • #1

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Ich bin jetzt kein Profi und habe auch selber so meine Defizite, aber ich Versuch es mal :)

Den Aufbau finde ich ok.nur es sieht so aus als würde man unterschiede zum french sehen, also etwas wellig/uneben, hauch wie soll ich es erklären. Eben was so mein Problem hin und wieder ist, dass der Aufbau nicht gut genug befeilt wurde?!
Die Haarlinie ist wohl etwas zu dick geraten.

Vielleicht melden sich ja noch die Profis und erfahrenen :)
Aber sonst: schlicht und schick :)

06.08.2014 13:20 • x 1 #2

Hallo Egru,

Naturnagelverstärkung mal wieder zur Kritik/danke

x 3#3

Egru

38
13
2
danke KaTe. ich hab immer angst, wenn ich feile, habe ich gleich wieder liftings. war bisher mein problem. evtl. war aber auch die nn vorbereitung nicht korrekt....ich übe ja nur an mir. entweder die seiten passen nicht oder das smile...mann oh mann

06.08.2014 20:17 • #3

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Ja die Angst vor dem Feilen kenne ich. Ich habe da auch bange das ich dann doch zuviel gefeilt habe. Nun gehe ich zb wirklich langsam vor und schaue mehrmals genau hin. Immer ein paar feilstriche, gucken und dann weiter oder aufhören ;)

Also, die smile bekomme ich Mitlerweile ganz gut hin für meinen Geschmack, da hilft echt nur üben üben und üben.
Ebenso wie mit dem Feilen.

Hast du einen nailtrainer oder andere übungshand?
Wenn nicht, kann ich dir das nur empfehlen. Die Hand ist geduldig und lässt so ziemlich alles mit sich machen. Da kannst du jederzeit dran üben. Eben anders als an einem selber,da kann man es ja nicht täglich machen.

Also seit dem ich an der Hand übe sind meine eigenen Nägel auch schon besser geworden :)

06.08.2014 20:45 • #4

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

sieht schon ok aus von der form her aber durch das mu sehen die nägel aus als wärst du krank.... oder bereits tot. :roll: :oops:

Sieht sehr unnatürlich aus das mu oder war es Absicht dann entschuldige ich mich.

Muss meine doch jetzt ab machen da ich bei mces kündigen werde und in eine Bäckerei gehe da mces ne Katastrophe ist direkt am bahnhof mit gàsten ohne benehmen. Damit sind die ganzen unfreundlich leute gemeint und nicht die gäste die reisen. Aber egal nt geht ja auch zum lernen.

Hättest du ein schönes mu benutzt wären die nägel sehr natürlich. Sauber gearbeitet aber natürlich noch zu dick.

lg, mona

07.08.2014 04:47 • #5