5

Naturnagelverstärkung - Kritik erwünscht :)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lisa92, 22.06.2013 16:51.
Lisa92

Lisa92

327
13
5
Hallo ihr Lieben,

meine Nägel waren mal wieder dran und da beim letzen Mal kritisiert wurde, dass ich einen zu massiven Aufbau habe und die Nägel auch etwas schaufelten, habe ich versucht es dieses Mal besser zu machen :)

Alle Gele von Nail Creator

Am linken Zeigefinger hab ich mir eine Seitenlinie etwas eingefeilt :roll:
Linke Hand Seite Naturnagelverstärkung - Kritik erwünscht :) in Anfänger Nageldesign 2013-06-22 17.34.20.jpg
Linke Hand Seite
1157 17.43 KB
Linke Hand Tunnel Naturnagelverstärkung - Kritik erwünscht :) in Anfänger Nageldesign 2013-06-22 10.48.10.jpg
Linke Hand Tunnel
1016 16.71 KB
Linke Hand Draufsicht Naturnagelverstärkung - Kritik erwünscht :) in Anfänger Nageldesign 2013-06-22 17.34.57.jpg
Linke Hand Draufsicht
1005 23.28 KB
Rechte Hand Tunnel Naturnagelverstärkung - Kritik erwünscht :) in Anfänger Nageldesign 2013-06-22 17.38.54.jpg
Rechte Hand Tunnel
998 17.19 KB
Rechte Hand Seite Naturnagelverstärkung - Kritik erwünscht :) in Anfänger Nageldesign 2013-06-22 17.36.10.jpg
Rechte Hand Seite
1084 17.93 KB
Rechte Hand Draufsicht Naturnagelverstärkung - Kritik erwünscht :) in Anfänger Nageldesign 2013-06-22 17.36.59.jpg
Rechte Hand Draufsicht
1125 22.73 KB

22.06.2013 16:51 • #1

Sango1990

Sango1990

135
8
4
Ich finde sie sehr schön :)
Der Aufbau sieht in meinen Augen auch sehr gut aus. Weiter so(*˘︶˘*)

22.06.2013 18:22 • x 1 #2

Hallo Lisa92,

Naturnagelverstärkung - Kritik erwünscht :)

x 3#3

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Mal ein Kritikversuch, auch wenn ich mich noch nicht zu den Profis zähle:

Alles sehr gut finde ich, nur an dem rechten kleinen Finger fehlt meiner Meinung nach am Übergang zum French etwas Aufbau und die Seitenlinien noch ein bisschen gründlicher.

Was mir persönlich sehr zusagt sind die Tunnel, die wollen bei mir immer nicht so recht klappen.
Also insgesamt eine tolle Leistung meiner Ansicht nach :) ich hoffe das habe ich ganz gut beobachtet ^^

LG

22.06.2013 18:32 • x 1 #3

murph0815

murph0815

541
27
34
Ich finde sie sehr gelungen. Gefallen mir! Was ich dir noch Raten würde wäre den Übergang zum Naturnagel ein Müh flacher feilen damit beim rauswachsen da nicht so ein Hubbel ist. Ich hoffe du weißt was ich meine

22.06.2013 18:38 • x 1 #4

ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Bin zwar längst kein Profi und meine sehen fast genauso immer aus

Erstmal was ich toll finde
-saubere und schöne Tunnel
-saubere und scharfe smileline

Was mir auffällt
-Deine smileline ist zwar sauber, aber nicht an dem enden immer gleich hoch...auch zum Vergleich mit den anderen Fingern ist ein French etwas dünner und der andere etwas mehr...zwar minimal
-zum naturnagel hin einen sanften Abgang schaffen, damit keine Klippe entsteht, wenn der Nagel wächst
-das ist etwas pingelig, aber ich mag es bei mir selber auch nicht...nach der stresszone geht's bei dir schön sanft runter und wo das French kommt minimal wieder etwas höher

Frag mich nicht wie man das anders macht, bei mir sieht's genauso aus und bin etwas ratlos ab und an und ich bin echt gespannt was die Profis sagen

22.06.2013 18:48 • x 1 #5

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Dann fang ich mal an ;-)

Also auf dem ersten Bild schaufeln die Nägel noch etwas und die Nagelspitze ist etwas wellig. French ist noch ungleichmäßig. Außerdem sieht es so aus, als ob am kleinen Finger Gel in den Rand gelaufen ist.
Am Daumen fehlt seitlich noch etwas Frenchgel.

Auf dem zweiten Bild sieht der Aufbau schon ganz gut aus, nur würde ich den Übergang zum Nagelwall noch flacher feilen. Am kleinen Finger fehlt noch Gel zwischen Aufbau und French - da ist quasi ne Delle. Baseline könnte noch ein paar Feilstriche gebrauchen

Auf Bild 3 sieht der Tunnel ganz gut aus soweit ich das sehe

Bild 4 - wie Bild 1 = Seitenlinien, French

Bild 5: Zeigefinger ist rechts schmaler gefeilt, Mittelfinger noch etwas kantig

Aber das ist schon Kritik auf hohem Niveau :mrgreen:

Sonst hast du aber schon sauber gearbeitet - weiter so!

22.06.2013 18:50 • x 1 #6

nemcor

9
1
danke tabatax für die tollen Tipps

22.06.2013 19:02 • #7

Lisa92

Lisa92

327
13
5
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Was mir persönlich sehr zusagt sind die Tunnel, die wollen bei mir immer nicht so recht klappen.

Danke, die Tunnel bekomme ich mittlerweile recht gut hin. Mit etwas übung geht das ganz gut. Einfach beim feilen immer wieder begutachten. Meine Nägel sind aber auch von Natur aus so tunnelig. :)

Zitat von murph0815:
Was ich dir noch Raten würde wäre den Übergang zum Naturnagel ein Müh flacher feilen damit beim rauswachsen da nicht so ein Hubbel ist. Ich hoffe du weißt was ich meine

Ja, ich weiß genau, was du meinst, Danke! ;)

Zitat von ThienThanNho:
Deine smileline ist zwar sauber, aber nicht an dem enden immer gleich hoch...auch zum Vergleich mit den anderen Fingern ist ein French etwas dünner und der andere etwas mehr...zwar minimal

Ja, ich weiß... leider bekomme ich das nie wirklich gleichmäßig hin :roll: Wenn da jemand Tips hat, wie ich ein gleich breits French hinbekommen kann, dann immer her damit :wink:

Zitat von tabatax:
Dann fang ich mal an Wink

Also auf dem ersten Bild schaufeln die Nägel noch etwas und die Nagelspitze ist etwas wellig. French ist noch ungleichmäßig. Außerdem sieht es so aus, als ob am kleinen Finger Gel in den Rand gelaufen ist.
Am Daumen fehlt seitlich noch etwas Frenchgel.

Auf dem zweiten Bild sieht der Aufbau schon ganz gut aus, nur würde ich den Übergang zum Nagelwall noch flacher feilen. Am kleinen Finger fehlt noch Gel zwischen Aufbau und French - da ist quasi ne Delle. Baseline könnte noch ein paar Feilstriche gebrauchen

Auf Bild 3 sieht der Tunnel ganz gut aus soweit ich das sehe

Bild 4 - wie Bild 1 = Seitenlinien, French

Bild 5: Zeigefinger ist rechts schmaler gefeilt, Mittelfinger noch etwas kantig

Aber das ist schon Kritik auf hohem Niveau Mr. Green

Sonst hast du aber schon sauber gearbeitet - weiter so!

Vielen Dank! Das mit dem schaufeln bekomme ich irgendwie nicht zu 100% weg :? Und oft sieht alles gut aus und wenn ich dann versiegle (NP = satt auftragen...) dann hab ich angst, dass mein Tunnel zu dick wird etc. Wie gesagt, über jeden Tip freue ich mich!

Schon mal vielen Dank euch allen :bussi:

23.06.2013 11:22 • #8

Hallo Lisa92,

x 4#8